Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die 221 er die in meinem Beitrag unter der Nummer 1033 gemeint habe, die Auflage ist sehr gering gewesen. Bekannt sind hier aber auch einige Farbunterschiede beim Rahmen : hellgrau, dunkelgrau und (fast) - schwarz. Das entstand aber vermutlich nicht beabsichtigt sondern durch aufbrauchen vorhandener Restteile, klären lässt sich das wohl nicht mehr...
Eigentlich irre ich mich da nicht. Labortechnisch kann man natürlich viel machen. Um z.B. Kunststoff galvanisieren zu können muss es erst mit einem leitfähigem Material beschichtet werden. Ein bissel kenne ich mich da aus, hab das gelernt, meine Hausarbeit darüber geschrieben, verteidigt und 10 Jahre in dem Beruf gearbeitet.R.P. schrieb:Ich weiß, daß Kunststoff ein nichtleitendes Material ist. Dennoch irrst Du dich:
Labortechnisch lassen sich heutzutage alle gängigen Grundwerkstoffe aus Metall sowie die meisten bekannten Nichtleiter/Kunststoffe beschichten.
???????????????????????????????????????????
Wie soll ich meine Wünsche denn an wen äußern -Heute in der Post : Das neue Infoschreiben vom VSE in Schwarzenberg , darin folgende Info zum Thema TT Sondermodelle als Ergänzung zu den bisher erschienenen Fahrzeugen.
-Ergänzung VSE Museumszug :
-Werbewagen :
-Bierwagen :
Für alle Modelle wird darum gebeten eine unverbindliche Vormerkung beim VSE zwecks Ermittlung der Stückzahlen abzugeben.
Nöööö die V36 war noch nieeee ne Dampflok. Die war schon immer und von Anfang an eine Diesellok.Tobi05 schrieb:Und die V36 war ne Dampflok.
Gib doch einfach mal VSE Schwarzenberg bei Googel ein.
Ich wette mit dir du findest da nicht nur die Seite des Vereins sondern auch z.B. eine e-mail Adresse.
Nöööö die V36 war noch nieeee ne Dampflok. Die war schon immer und von Anfang an eine Diesellok.
"Beweisfoto" von sich mit dem Weihnachtsmann
Es gibt ihn also doch!
wohl dem der solch ein "Beweisfoto" von sich mit dem Weihnachtsmann und einem BTTB-Set hat-ich hab da leider gar nichts.