• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell 118 625 DR im Flickenlack

Bevor alle Loks weg sind:
Schön die Meinige zurückhalten, ich bin Dienstag da! Wenn weg --> Beule! <-- ist natürlich ein Scherz und meint: Wenn weg, dann Kunde seeeehhhr unzufrieden!)
(aber das klappt ganz sicher, der kluge Wolf rief vorher an....)

Nummer? Ist mir wurscht (abba sowas von)

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ich hab auch eine... aber nur eine Kupplung?!
Lulu Du bist doch ein Hellseher, welche Nummer hab ich?
Bilder der nichtzugerüsteten hab ich auch, aber nur 2 sind 100kB Board-tauglich...

Hab mal meinen alten Mathe Prof. befragt - aus der Quersumme deiner Beiträge und der Wurzel deiner Anwesenheitstage im Board mal die Anzahl deines Wagen/Lokverhältnisses komme ich auf 224.

Kannst ja mal dein so wichtiges gelbes Scheinchen fotofieren und einstellen, falls ich recht hatte...

LuLu

Mr. TT ;-) die Cheffin, sprich Frau Wienker

p.s. benötigt jemand die Lottozahlen für Samstag?
p.s.2. Stolli, halt dich ran! Nurnoch 23

Und wer stellt die Bilder von der Lok gleich in die Datenbank?
Haben doch schon so viele Ihre Lok bekommen!

Also auf, marsch marsch! :bruell:
Ok, mach ich, aber erst am Sonntag. Es gibt gute Gründe für mich morgen keine Zeit zu haben. Sorry. Die Bilder werden nicht einfach, wenn die Flicken gut erkennbar sein sollen. Da brauche ich etwas mehr Zeit.

Und Du willst Sonntag schon wieder fit sein?

Vielleicht könnte einer von den 49 glücklichen Besitzer folgende Daten der BR 228 bekanntgeben.
Betriebsnummer :
Rbd:
Bw:
Rev.:
vielen Dank
tt-zorro

Ok, mach ich, aber erst am Sonntag. Es gibt gute Gründe für mich morgen keine Zeit zu haben. Sorry. Die Bilder werden nicht einfach, wenn die Flicken gut erkennbar sein sollen. Da brauche ich etwas mehr Zeit.

Brauchst keinen Stress machen, meine ist überraschend auch gestern eingetroffen.
Aber auf Deine Fotos freue ich mich immer besonders. :schleimer:

p.s.2. Stolli, halt dich ran! Nurnoch 23

Ihr sollt mich doch nicht immer so vergewohlferkeln :ferkel:

Wenn einer bei mir die 10 Sinnlosbeiträge streicht , lebte ich ruhiger.

Schön, daß ihr nun auch mit Flicken handelt...:fasziniert:

So, nun mal nen kleiner Wink von mir.

Meine ist nun, nachdem ich eine "Beschwerde" zu Wiemo geschickt habe, auch da, auf dem gelbemn Zettel steht 284/300.

Konnte leider die Fahreigenschaften noch nicht testen, da ich leider keine Fahrmöglichkeit habe.

So, nun schön weiter zählen, viele sind nimma übrig.

Sepp

Gestern angekommen, und heute konnte ich Sie erst begutachten (da momentan auf Montage in Leipzig),

und ich bin hellauf begeistert, :respekt: nach Sebnitz!!!

Mal zur Info, 41/300 hat den Weg zu mir gefunden

Zurück
Oben