• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell 118 625 DR im Flickenlack

Ich habe zwar ne Rechnung, fahre aber zum Abholen selber hin und bezahle vor Ort (ach ist das nicht schön, mal einen Vorteil zu haben als TTler im Westen zu wohnen? :brrrrr: Selten genug! )

Gruß vom Rhein
Lokwolf

immer ruhig bleiben :allesgut:, ich habe heute mal angerufen. Folgende Auskunft konnte man mir geben: die Auslieferung beginnt erst die nächsten 3 Tage. Sie wollten nicht kleckerweise versenden sondern alle auf einmal. Er sprach von 300 Päckchen, die auch erstmal gepackt werden wollen.

Gruß
Nico

.....300 Päckchen :fasziniert:bei 150St. 118er und 50St. 228er Flickenloks :wiejetzt:

Oder Liefert WIE-MO nur einmal in der Woche aus das mann sozusagen noch andere Päckchen Versandfertig macht?

ohoh - ich bekomme vier Loks - jetzt wird es echt hohe Mathematik.
Ist hier vielleicht ein Oberstudienrat, der nun mal nachzählen kann?

Pakete gehen Donnerstag auf die Reise und spätestens am Freitag darf gemeckert werden:
Flicken nicht flickig genug,
Zierlinie nicht zierlich genug,
Lok nicht lockig genug oder der
Preis falsch ausgepreist...

Das Gemeckert wird ist so Sicher wie der 8000te Beitrag von Stolli in dieser Woche ;-)))

@jehan
dito, alles heile in der Hauptstadt angekommen ;-)
Mal sehen wann die ersten Boarder ihre Zertifikatsnummern posten?

Amen

Zuletzt bearbeitet:
Heute beide angekommen! und ich hab spät bestellt. Also alleman ruhig Blut....

Meine 118/228er sind auch heute per Nachnahme eingegangen. Auch ich hab beide (!) sehr spät bestellt und fast nicht dran geglaubt, sie zu bekommen....:luftschl:

Auch meine beiden sind heute eingetroffen. Gestern noch so:motzblau: und heute so :walzer: Und fleeeeckig sind sie. Also, es wird alles gut.

.....300 Päckchen :fasziniert:bei 150St. 118er und 50St. 228er Flickenloks :wiejetzt:

Oder Liefert WIE-MO nur einmal in der Woche aus das mann sozusagen noch andere Päckchen Versandfertig macht?

Bei der 118 waren 150 Stück vorgesehen. Das beiliegende Zertifikat geht aber bis 300. Denke mal es sind mehr wegen der hohen Anzahl von Bestellungen gemacht wurden.

Von der 228 gibt es laut Zertifikat nur 50 Stück.

Meine beiden (118 und 228) sind übrigens heute per Post eingetroffen.

Marc

Habt ihr alle zwei bestellt-sinnlose Geldvermehrung???

Is scho komisch, nen Paar Tage net da, und nu das!!!

Ich hab gleich zwei Rechnungen :faszinierend: bekommen, obwohl nur einmal bestellt und dann anne selbe Adresse und immer noch keine bekommen, aber ich warte einfach.
Es wird schon jeder SEINE abbekommen.

LG ausm Saar(Sachsen)land

Sepp

Tja das habt ihr nun davon das ihr unbedingt eure Zertifikatsnummern posten müsst. :ja:

Nun wird die "Streng limitierte Auflage der BR 228 von 50 St." auf einmal zum Massenprodukt.
Schon doof wenn man ein Serie von 50 St. mit Zertifikat garantiert und dann Nr. 57 draufbappt. Die hätten bissel aufpassen sollen und immer nur Nr. unter 50 auf die Zertifikate stempeln können. :happy:

Limitierungen,ja auf welche Höhe kann man sich denn bei TT in den letzten Jahren verlassen....wenn was gut geht wird nochmal nachgelegt...wer will das denn schon nachvollziehen:boeller::bruell:

Zurück
Oben