Frontera
*Ehrenmitglied*
Muss ich auch sagen. Das liegt aber daran das mir die Lok eigentlich viel zu neu/sauber aussieht. Der Zustand der Lok ist einfach viel zu gut um so geflickt auszusehen. Wozu braucht man Flicken wenn die Lok an sich mit noch gutem Lack daherkommt.Cargonaut schrieb:Also ich muß sagen, mir gefällt die Flickenlok nicht wirklich.
Die Modelle müssten eigentlich richtig gealtert werden, der Lack müsste aussehen als hätte er zig tausende Kilometer und etliche Jahre auf dem Buckel. Dann würden diese Flicken glaubhaft rüberkommen. Aber so, neee nicht ganz mein Fall?
Jaaaa ich weiss, das wäre nur mit erheblichem Mehraufwand und ebend auch Kosten verbunden und deshalb wohl nicht zu vertreten. Schade eigentlich denn die Lok ansich und die Idee gefallen mir durchaus.
Obwohl mir die Lok im Orginal und deshalb auch im Modell schon ein wenig zu viel geflickt ist.
Bei den paar Flecken die noch Grundlack haben hätte man auch schon mal über eine komplette Lackierung nachdenken können. Das wäre wohl auch nicht mehr viel teurer geworden.