• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

SKL 25

Hallo!

Ich habe gestern auf der Kuswa Seite folgendes entdeckt.
proxy.php

Zitat:
Der Anhänger GKW-A ist jetzt als TT-Bausatz für 24,- € lieferbar, in HO vorauss. 2. Quartal 05.

Ich hoffe Herr Kuswa verzeiht mir den Bilderklau und die Admins werten es nicht als Werbung, aber ich denke es gibt hier einige die auf den Beiwagen warten. Also bitte nicht :steinigun:

Hab ihn schon, Danke Herr Kuswa :bussi: ,

So sieht er dann zu Hause beim Basteln aus, muß noch einige anpassarbeiten vornehmen und das lackieren, damit siehts bei mir momentan aber nicht so gut aus (räumlich).

Mfg Frank

Anhänge

• GKW-A.jpg
    GKW-A.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 102
  • GKW-A-1.jpg
    GKW-A-1.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 103
Hallo,

so sieht der Skl 25 mit 2 Änhängern aus, die Anhänger sind älterer Bauart, wurden auch schon mit Skl 24(Bauart Schöneweide) benutzt.
Freue mich schon, wenn Gerd Kuswa auch den als Bausatz bringt, seine Modelle sind immer Klasse und leicht zu bauen.
Gekuppelt sind die Fahrzeuge wie im Orginal mit Kuppeleisen und kleinen Stiften. Vorrausschauenderweise sind davon im Bausatz ausreichend vorhanden, die findet man im Teppich nie wieder.

Gruß Frank

Anhänge

• SKL 25 mit Anhängern.JPG
    SKL 25 mit Anhängern.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben