V180-Oli
Foriker
Ich fand nur krass, dass die VII K dort den Großteil des Verkehrs bewältigt, während die angestammten Rügenloks 99.4 recht selten anzutreffen waren. Zumindest stellte es sich mir so dar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ankündigung von Veranstaltungen zun 125-jährigen Jubiläum der HSB:
Auf der Weißeritztalbahn ist die Höchstgeschwindigkeit generell nur 30 km/h.Ein Glück das der Zug da nur 20-30 km/h fährt.
Laut dem Link sind es reichlich 50T€ Schaden an der Lok.Tippe auf Totalschaden
Würde ich jetzt nicht so sehen. Die Lok ist Rauchkammer voran in den LKW eingeschlagen. Durch die noch vorhandene Bewegungsenergie des LKW. wurde die Lok nach links aus dem Gleis herausgezogen.So wie aussieht ist das Fahrwerk im Eimer. Alles verbogen und verzogen. Schade um die Lok und schlecht für die W Bahn. Versicherung hin oder her. Wer weiß ob das reparabel ist. Tippe auf Totalschaden 😎🤔👎
Krass mit welchem Tempo der LKW-Fahrer über den BÜ braust. Unverantwortlich solche Typen!Laut dem Link sind es reichlich 50T€ Schaden an der Lok.
Ich weiß es nicht, aber selbst wenn, dann ist es die Höchstgeschwindigkeit. Es ist aber mit "angepasster Geschwindigkeit" an einen Bahnübergang heranzufahren. Der hätte mit dieser Geschwindigkeit vermutlich nicht anhalten können. Dafür gibt es 100 Euro Bußgeld und einen Punkt in Flensburg....da sind 50 km/h erlaubt...❓