Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er den auch konstruiert oder sind das die Druckteile von Schmeese, die man bei Shapeways erstehen kann? Ich habe den Steuerwagen von Schmeese noch in der Lackierkiste liegen, Farben für die ÖBB Variante sind schon da, nur die Zeit fehlt gerade etwas.Der CD-Railjet bzw. Ein Teil davon sind von meinem Freund Stefan.
Dieser fertig sich den kompletten CZ und auch ÖBB Railjet an.
Ja hatte ich. Ist aber nicht meine Konstruktion. Deshalb kann ich auch nicht darüber verfügen....ich denke mal - das hatte Birger dabei...
Ja ich habe auch Interesse bekundet?Wer druckt denn dieses nette Gehäuse?
Wäre toll, wenn ein stolzer Besitzer die Daten des Stammtischwagens mal bitte >HIER< im boardeigenen WIKI ergänzen könnte.
Danke für die guten Wünsche. Falls zufällig jemand mit CNC-Fräs- und/oder -Drehmöglichkeit Interesse an dem Ding hat, kann er gerne Kontakt mit mir aufnehmen 😉@Andi....Ja das stimmt. Das Fahrwerk wird DIE Herausforderung.... Übrigens bei Martin sind sie es auch. Ich wünsche dir viel Nerven und Etfolg bei der Umsetzung.
VG Mirko
Ich würde mich Erlaubnis einmal selber zitieren. Kann vielleicht der Hersteller der Gebäude @HBE etwas dazu Schreiben?
Das wollte ich ja, aber ich kann die Beiträge nicht über sein Profil suchen, da für mich gesperrt.