Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nur bei Jan. Ich war auch nur Gast.Ich möchte mich auch recht herzlich bei Jan und Birger
Lampen gibt es noch gar nicht. Was man sieht, ist nur die konische Vertiefung mit Loch in der Mitte. Diese Vertiefung ist mit einem silbernen Edding eingefärbt. Geplant hatte ich, dort noch eine gedruckte Verglasung reinzustecken. Vielleicht wird das aber auch nur ein Tropfen 2K-Kleber.Wie und woraus hast du die Lampen hergestellt, speziell die Reflektoren? Das Modell sieht toll aus.
Grüße Bernd
Nicht nur die. Der Koffer war voll Exklusivmodelle und Stammtischwagen, die Janosch als Spendermodelle für seine Umbauten genutzt hat. Gibt's da auch Fotos von?Die Coilwagen von Janosch waren sehr schön anzusehen.
Suche mal nach @Poeltt oderEin toller Eindruck von eurem Stammtisch, danke dafür . Interessant ist ja ach das BW, gibt es da jemand der mir etwas über die Maße sagen kann ??
Und ich hab mich gewundert, daß die Wagen so schwer sind. Ich hatte die leichter in Erinnerung.Verwirrtes von @hgwrossi (richtiges Thema; falscher Maßstab)