Willy
Foriker
Diese Griffstange ist bei allen früheren Modellen dran - sie fehlt (nach meinem Wissen) nur bei der aktuellen Ausgabe der Ep.II (von Roco - analog, sowie mit Sound).
Bei 7180004 (94 1670-2) fehlen die Griffstangen leider auch !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Griffstange ist bei allen früheren Modellen dran - sie fehlt (nach meinem Wissen) nur bei der aktuellen Ausgabe der Ep.II (von Roco - analog, sowie mit Sound).
??? Ich habe kein Modell der 94er???... @MAS 74 - anscheinend hast du kein Modell der 94er.![]()
Bei Kühn gab es doch schon einmal die BR 94.5 mit niedrigem Kohleaufbau als CSD-Variante.
Laut Ersatzteilblatt sind die Griffstangen kein Zurüstteil >HERSTELLERLINK Waschzettel<.
Allerdings sind >HIER< an dem CSD-Modell Griffstangen vorhanden - ggf. hat Roco diese einfach nur bei der Montage "vergessen"?
Wenn es mit Sound gehen soll geht es nur über digital. Das funktioniert nicht Analog.Ich habe inzwischen ebenfalls zwei der wunderschönen BR 94 , eine von Kühn und eine von Roco, beide analog. Nun habe ich auf der letzten Ausstellung in Dresden erfahren daß man analoge Loks durchaus mit Sound nachrüsten kann. Ich traue mir das aber nicht zu. Kann mir jemand einen Hinweis geben wer das eventuell macht ? Was wird das kosten ?
Bitte jetzt keine Diskussion darüber anfangen die ganze Bahn zu digitalisieren. Das macht für mich keinen Sinn da ich zuviel alte Modelle von Rokal und BTTB habe die ich immer wieder einmal fahren lasse. Trotzdem wäre es toll zwei oder drei Loks mit Sound zu haben.
Danke für dachdienliche Hinweise
Gruß Oliver 🚂
...das kostet, einen Sounddecoder - also, etwas über 100,-€... Was wird das kosten ?...