mattze70
Foriker
Wer weiß wie sich manche mit Modellen zu Spekulationszwecken (Ebay) eingedeckt haben.von der recht hohen spontanen Nachfrage überrascht waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß wie sich manche mit Modellen zu Spekulationszwecken (Ebay) eingedeckt haben.von der recht hohen spontanen Nachfrage überrascht waren
Frank, im Beitrag #39 ist ein Screenshot zu sehen, nach dem es laut Roco eine Vorbestellfrist bis 25.02.2022 gibt.[...] Auch diesmal ist seitens Roco noch nichts von einem Vorbestell-Termin zu lesen (oder bin ich blind?). Da bin ich mal gespannt, wie es dieses Jahr läuft.
Auch wenn die Tillig Neuheiten und die anderer Hersteller, die allesamt an mein Geld wollen, noch nicht veröffentlicht sind, hab ich mir mein Roco-Wunschmodell schon vorbestellt.
um daraus EINE 58.30 zu machen????Fünf Stück der Baureihe 80 werde ich abnehmen...
... auf den Fahrwerken andere Dampfloks zu erschaffen. Helge, bitte berichten. Ich möchte auch..wenn jemand 5 Stück braucht, dann könnte es darum gehen.
Schau doch mal bei Mike....Ich möchte auch
Ach, da war was.Frank, im Beitrag #39 ist ein Screenshot zu sehen, nach dem es laut Roco eine Vorbestellfrist bis 25.02.2022 gibt.
Alle Roco-Händler haben diese Information.Ob es diese Information auch außerhalb von Instagram gibt?
Ach, da war was.
Ob es diese Information auch außerhalb von Instagram gibt?
Jetzt, wo Du es geschrieben hast:...
4. Wird KRUPP Hannibal (baugleich 89 6601)
Alle Roco-Händler haben diese Information.
Thorsten
Die Händler werden das sicherlich wissen. Wäre cool, wenn sie diese Information nun noch an die Kunden weiter geben würden. Ich gebe zu, dass ich bei keinem Händler angerufen, sondern einfach nur im Online-Shop bestellt habe. Bei zwei meiner üblichen Händler habe ich eben nochmal geschaut, keine derartige Information zu finden. Auf der Roco-Internetseite auch nicht.Ja, wie letztes Jahr auch hat jeder Händler diese Info (wofür ich letztes Jahr hier gegeißelt wurde und mir sonst was unterstellt wird). Frag Du deinen Händler und Du wirst den Aha-Effekt bekommen ...
In der Miba hat jemand mal aus einer ELNA 6 von Weinert, eine ELNA 5 umgebaut. Damals gab es die andere noch nicht von Weinert.Bau einer Elna 1'C (mit Kompromiss, da Räder ein my zu klein)