Thorsten
Foriker
Mein Dealer hat mich informiert.Wäre cool, wenn sie diese Information nun noch an die Kunden weiter geben würden.
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Dealer hat mich informiert.Wäre cool, wenn sie diese Information nun noch an die Kunden weiter geben würden.
... man könnte noch die 002 nach ihrem Umbau auf geschweißte Wasserkästen machen...Was ich aus den 5 Stück 80ern mache?
Ja, im Jahre Schnee, seit dem nur als Spekulationsobjekt.Was meinst du mit endlich eine KST? Es gab doch schon mal eine!
Roco hat die Betriebsnummer der Kohlenstaub-44er zu 44 9232-8 angepasst. Sehr schön!
Das ist natürlich schade, man lernt eben nie aus. Ich wusste bisher nicht, dass es zwei verschiedene Kastentender bei der BR44.9 gab. Voran erkennt man das? An den Vertiefungen bei den Wasserluken? In der Fahrzeug-Chronik Band 17 (Dirk Endisch) steht leider nix dazu.Nur passt die 44 9232 leider auch nicht, siehe Tender.
Aber es sind Bilder vorhanden, auf denen man das sehr gut erkennt. Schade, daß es nicht beschrieben ist.In der Fahrzeug-Chronik Band 17 (Dirk Endisch) steht leider nix dazu.
Ja, als 44 1225-0, war wohl eines der letzten Modelle, bevor TT mit Roco aufhörte 😉Gibt es den Nachbaukessel überhaupt im Modell?
Schwarz mit roten Rädern.Mal schauen, wie das Modell nun wird.