Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dass die P 8 das erste Roco Modell wird, zu dem es kein H0-Pendant gibt? ....
MBS schon 254,xx EUR. Sicherlich gibt es die auch noch irgendwo preiswerter.UVP 279,-€
Nun, leider gibt das Farbschema deutscher Dampfloks, zumindest in Ep. III und IV nicht mehr her, von ganz wenig dunkelgrün und dunkelblau abgesehen.gewöhnliche Allerwelts-Dampflok, schwarz mit roten Rädern...
02 201 EPVIER muss noch auf zwei drei weitere Umdrehungen der Preisschraube warten !
Ich hatte es verstanden, aber ich bin auch kein As, oder heisst es Aas oder gar Ass?Oberlehrermodus an: Unter EPVIER kann sich keine As was vorstellen.
Einspruch Euer Ehren...Nein, keine Preisdiskussion. Nur Feststellung. Nicht mehr herauslesen als tatsächlich geschrieben steht.
Das ist englisch wobei - heist eine As dann auf neudeutsch "Asseuse" oder "Assöse" ? Alles für'n As.I... aber ich bin auch kein As, oder heisst es Aas oder gar Ass? Thorsten
- findet das noch jemand abartig
Und ausserdem, wieder nur ne gewöhnliche Allerwelts-Dampflok, schwarz mit roten Rädern... Warum also so viel Aufregung
Ach, und im übrigen: ich bin dafür, künftig Roco komplett zu beukottieren (oder doch besser boykottieren ?
Du verwechselt aber nicht gerade die vollkommen verschiedenen sächs. und preus. BR 38, oder? Bis auf die Achsfolge haben die wenig gemeinsam.Ist unklar, das Teil gibts doch bei Beckmann.
P8 für ca. 500 DM,
keine 02 201 Ep.IV,
keine 44 Oel mit normal-FH,
keine Waggons...
Nu warte doch erst mal Leipzsch ab. Da wollen die Ösis doch auch noch was vorstellen.
Grüße aus dem grau-weißen Thüringen