dimabo
Foriker
DB ist aber auch nur für die ewig gestrigen, nur von der anderen Seite der Mauer...
... aber die DB gibt es immer noch ...
Gruß dimabo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DB ist aber auch nur für die ewig gestrigen, nur von der anderen Seite der Mauer...
wo denn ? Schenker ? Railion ? naja, die Deutsche RRRRReichsbahn gab es ja nach '45 auch noch ...
Was mich jedoch bewegt, ist: wird denn damit auch die andere Tendervariante kommen ? Oder wird es doch eine andere Nummer ? naja, bald werden wir es sicherlich wissen ...
@Chinsepp: das mit der Preissteigerung war zu erwarten und überrascht mich nicht (auch wenn es nicht begeistert). Was mich jedoch bewegt, ist: wird denn damit auch die andere Tendervariante kommen ? Oder wird es doch eine andere Nummer ? naja, bald werden wir es sicherlich wissen ...
... selbst der tod ist nichtmal umsonst
Will ja nicht meckern, aber auch 250 bis 260 Euro, ist für so'ne P8 einfach zu teuer. Bei Tillig kriege ich für UVP 220 Euro eine 50er oder eine 01.5. Die Preissteigerungen im Modellsegment sind ja der reinste Wahnsinn. Bald kann ich mir das alles nicht mehr leisten.
Was sie u.a . bei der Bärliner S-Bahn tagtäglich eindrucksvoll beweißt.... aber die DB gibt es immer noch ...
ja, auch auf der "verputzten" Seite .der Mauer.
Was mich jedoch bewegt, ist: wird denn damit auch die andere Tendervariante kommen ? .
'ne schöne DB 44er könnte sogar mich hinterm Ofen vorlocken. Und dann zweie davon vor 'nen Erzzug über die Module jagen....
Was denn fuer eine andere Tendervariante?
.... Die 44er von Roco wurde ja auch schon von einigen vor Kritik an die Wand geschmissen.