MephisTTo
Gesperrt
Wegen dem Tender bin ich keinen Schritt schlauer.
Kommt da nu was Substantielles oder nicht?
Kommt da nu was Substantielles oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber die DB gibt es immer noch ...
Gruß dimabo
Wie oft ich diesen Satz, auch in anderen Formen, nun schon lesen konnte, kann ich nicht mehr zählen.Wollen wir hoffen, dass die Qualität der BR 38 gegenüber der BR 44 besser wird.
Geht's auch 'ne Nummer sachlicher?
Erst kommst Du mit dieser unsäglichen Preisdiskussion, bei der gleich drei verschiedene Modelle miteinander verglichen werden, und nun auch noch ein Rundumschlag gegen ... keine Ahnung, was das soll.
Grüße ralf-2
Will ja nicht meckern, aber auch 250 bis 260 Euro, ist für so'ne P8 einfach zu teuer. Bei Tillig kriege ich für UVP 220 Euro eine 50er oder eine 01.5. Die Preissteigerungen im Modellsegment sind ja der reinste Wahnsinn. Bald kann ich mir das alles nicht mehr leisten.
Und wenn dann ein Modell innerhalb der "persönlichen Bilanzhülle" liegt, wird der Kauf ins Auge gefasst. Ansonsten wird eben nicht gekauft.
FD851
Du hast hier das entscheidenen Wörter "für mich" vergessen.Das Wichtigste wird am Ende sein, ob die P8 es auch in der Qualität wert ist, so viel Geld zu investieren.
Interessiert den Hersteller nicht die Bohne. Und weiß Du warum?Auf diese Diskussion bin ich dann sehr gespannt.
Einige Andere haben sie auch gelobt. Und fast jeder hat sie sich gekauft. Und nur das entscheidet.Die 44er von Roco wurde ja auch schon von einigen vor Kritik an die Wand geschmissen.
... bei TT auswählen wo man investiert. ...
.. die Händler bieten unterschiedliche Preise für die einzelnen Modelle. ..
.Wolfgangin