Frontera
*Ehrenmitglied*
Wer was weiss? Wäre da nicht erst einmal eine Frage angebracht?R*D*R schrieb:Mal etwas für die DB´ler.
Mal schaun wer es weiss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer was weiss? Wäre da nicht erst einmal eine Frage angebracht?R*D*R schrieb:Mal etwas für die DB´ler.
Mal schaun wer es weiss.
...Wäre da nicht erst einmal eine Frage angebracht?...
Ich muß Henry Recht geben:" Mal schauen wer es weiss."
Ich glaube über Waschlucken werden keine Leitungen verlegt, weil man die dann nicht öffnen kann.
Das ein Satz wie dieser "Mal schaun wer es weiss." keine Frage ist, kann wohl auch nur jemand behaupten der "in die schuhle ganz hinten gesessen war und wärend die lerrerers was erzählt haben nur aus das fenster guggte und nach die pfögels geveift hat".R*D*R schrieb:Zudem war es auch nicht als Frage formuliert.
Das ein Satz wie dieser "Mal schaun wer es weiss." keine Frage ist, kann wohl auch nur jemand behaupten der "in die schuhle ganz hinten gesessen war und wärend die lerrerers was erzählt haben nur aus das fenster guggte und nach die pfögels geveift hat".
Sorry aber der musste jetzt mal sein.
lerrerers was erzählt haben nur aus das fenster guggte und nach die pfögels geveift hat".
Wenn du mal da warst? Oder gabs bei euch nur Sport, Musik, Ausdruckstanz und volkstümliche Handarbeit an der Schule?R*D*R schrieb:Ich habe nämlich immer ganz vorn gesessen!
Hallo Hirschi, natürlich kann jeder Modellbahner seine Teile selber machen, wo steht das Gegenteil? Und wenn R*D*R die macht, warum soll ich noch welche machen? Im Moment stelle ich keine Kastenstützen her und werde es auch nicht, wo ist da dein Problem?Hallo!
Darf denn ein Modellbahner nun sich seine Teile nicht mehr selber machen, nur weil diese von einem Hersteller vertrieben werden?
Das erkläre bitte genauer, vor allem den 2. Teil. Darf ich jetzt nicht mehr entscheiden bevor ich etwas in Serie mehrfach herstelle, ob ich es mache oder nicht? Wer bestimmt das?Hallo!
In meinen Augen eine überzogene Reaktion, nicht nur an dieser Stelle.
Hallo Hirschi, natürlich kann jeder Modellbahner seine Teile selber machen, wo steht das Gegenteil? Und wenn R*D*R die macht, warum soll ich noch welche machen? Im Moment stelle ich keine Kastenstützen her und werde es auch nicht, wo ist da dein Problem?
Da ich etwas gegen Doppelentwicklungen habe werde ich meine Kastenstützen nicht herstellen. Interessierte Bastler mögen sich bitte an R*D*R wenden.