Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bring ruhig die nicht fertige mit. Denn da kann ich mir selbst mal nen Bild machen. Ich lass mich da jetzt mal überraschen, kann ja leider diesmal nischt mitbringen.
Da ich mich bezüglich der BR 44 nicht entscheiden kann, welchen Tender sie bekommen soll (Bild 1), werd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2 Varianten bauen.
Auf Wunsch eines einzelnen zum Stammtisch, mal ein Bild von der "Stromleitung" der 52GR (Bild 2).
also, mein Archiv zeigt nur 44er mit den Witteblechen. Ein Bild hab ich, wo ne 44er mit Wagner drauf sind, jedoch is das ne DB-Maschine und dann noch eene mit Kohle am Hintern.
Super Arbeit muss man schon sagen ,aber was mich interessieren würde was verwendest du für Federn für die Lok Kurzkupplung und was ist das für ein Führerhaus?
Hallo,
die Gegengewichte der Treib- und Kuppelachsen sind aber bei Dreizylindermaschinen nicht alle in "Reihe".
In Ermangelung eines "freien" Vorbildfotos vergleiche in der TT-Datenbank
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.