...langsam werde ich blöde hier...
...mußt du dich da sehr verändern?
sorry André, aber so'ne Steilvorlage...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...langsam werde ich blöde hier...
...
Deshalb sollten die Kästen auch aus der Sonne. Bis jetzt haben wir die Kästen immer braun gestrichen. Aber wenn du natürlich ne neue Idee hast, wie die ohne Arbeit braun werden, ist das echt suuper.....
Langsam werde ich blöde hier, 42 Grad in der Sonne, ...
Dann teilen wir das anders, und haben eben ein "Grützstück".... Hm... da komme ich grad nicht weiter.
Jetzt zur Belohnung erstmal ein leckeres Eis.
Na na, schön vorsichtig ...... nicht das du hier die Flagge von Mecklenburg (nein das ist nicht die Flagge von Meck/Pom) beleidigst.Ralf_2 schrieb:Keine Ahnung, aber wenn man den Ochsenkopp in der Flagge führt, ....
Hallo zusammen,
So... jetzt haben wir gestern überlegt, was damit anzufangen ist. Wir haben uns auf einen Abzweig geeinigt, der auch in der zweigleisigen Strecke genutzt werden kann.
Im Anhang ein erster Entwurf. Mich stört, dass der abzweigende Ast über zwei Kanten muss. Alternativ könnte man das Ansatzstück auch teilen, was mir aber auch nicht gefällt. Hm... da komme ich grad nicht weiter. :-(
Neben den Abzweig soll ein kleiner Anschließer, um das Ganze betrieblich interessanter zu machen.
Für die Verwendung in der zweigleisigen Strecke kommt links noch ein Gleiswechsel mit ran.
Viele Grüße
Adrian
Hallo ChristianDann gibts auf der linken Seite vielleicht sogar noch den Platz für den Gleiswechsel.
Und das der Radius des Abzweig so um die 2500 bis 2000 sein sollte.
Und ein neTTes Spiegelbild in Bild 1.# 96 . Sau Kator aber auch........
Warum ist das Ansatzstück für euch ein Problem?
(...)Bad Dürrenberg (...)
Ja Dürr ist es, nicht ein einziger Abzweig ist da gemeldet.
Darf mann Hoffen, das eurer da die Einweihung erhält?
An mir soll es nicht liegen. Wenn der Cheffe sich nun mal mit dem Plan auskääst und seine Freundin öffter mal am Wochenende arbeiten schickt, wirds was.Darf mann Hoffen, das eurer da die Einweihung erhält?
sorry André, aber so'ne Steilvorlage...
Andre macht sich ganz gut, und kann schon selbstständig gut arbeiten. Qualität stimmt auch langsam.
Andre macht sich ganz gut, und kann schon selbstständig gut arbeiten. Qualität stimmt auch langsam.
Ja, Mathias da haste Recht. (Ich denke nur an das Modulbräunen gestern.) Man muß da schon sehr aufpassen. Aber das wird schon. Auch wenn er glaubt er ist nur von "BÖSEN" Menschen umgeben. Dabei wollen wir doch nur sein Bestes.Immer dran denken: Der Lehrling arbeitet selbstständig, aber nicht eigenverantwortlich.
Kannst mal in meinem Modulthread gucken, die Schließerei ist ja 1:1 nachnutzbar
Die untere Ecke würde ich aber noch etwas nach rechts schieben.
Oder eine Schokoladeneisfabrik?
Ein Schrottplatz fehlt uns auch irgend wie noch...