@Micha: das Netzteil müsste heute kommen
@Margo: AnPri 592 gibt und gab es nie. Mal sehen was die Gleiswechsel für eine Nummer bekommen.
@Katerchen: danke für deine Hinweise.
Aber: diese Anlage ist eine reine Spielanlage für lange Züge. Der Keller ist 9m lang und sie geht in dieser Länge immer an der Wand lang. Da ich wegen Umzügen schon 2 Anlagen rückgebaut habe, wird diese transportabel. Die größten Segmante im SBH sind 1,80 m x 0,32 m. Der Bhf ist 3 m x 0,50 m. Die Gesamtbreite beträgt somit ca 0,82 m. Die Schienen und Weichen stammen alle vom Rückbau der alten Anlage. Als Holz habe ich OSB gewählt. Günstig und stabil.
Die EW1 Weichen waren eben da. Die Gleiswechsel an der linken Bahnhofsseite werden eigentlich für Zugfahrten kaum benutzt. Daher kann ich damit gut leben.
Wenn dann irgendwann mal alles fertig ist, werden ca 30 Züge dort fahren. Natürlich alles digital. Steuerung per TC über PC. Mein Hauptaugenmerk wird dann auf den Einstellungen im TC Programm liegen. Der Sohnemann kann dann fahren.
Anbei noch einige Bilder vom Testen. ub61 stand mir hier mit Rat und Tat zur Seite.
1. Übergang vom OSB-Bhf aufs Modul
2. Der alte Mitropawagen ist liegen geblieben und wird umfahren, Man sieht schön die Taster für die Weichen.
3. Herzstücktest mit res und unterschiedliche Ladungen
4. Taufe des Gleiswechsels mit Radeberger (Hängersdorfer war vergriffen)