Der Schwarzwälder
Foriker
Hallo Ingo.@Schwarzwälder
Ja, es ist manchmal zum Hare raufen. Meine grauen Hare werden auch ständig duch solche Logikschaltungen immer mehr.
Ich habe momentan vier 189 hier liegen. Wenn ich damit einmal fertig bin, kann ich die passenden CV hier für jede Platine einstellen.
Für alle die sich über die Platinen aufregen.
Habt Ihr schon mal einen Uhlenbrock oder PikoSmartDecoder 4.1 programmiert?
Trotz Programmer beider Hersteller bekomme ich vieles nicht hin. Und das liegt offensichtlich nicht an mir.
Viele Grüße
TT-Ingo
Eigentlich sollte ich mal eine Infomail bekommen, wenn die Software im Netz steht, denn ich habe Decoder gekauft und mußt festellen, das mit der Anleitung kein Blumentopf zu gewinnen ist. Auf Nachfrage erklärte man mir das die Software noch nicht fertig sei und das man noch mindestens 4 Monate warten muß. Ich sagte dem Netten Herrn, der mir aber dennoch keine Antwort geben konnte, wie ich den Decoder bei welcher CV einstellen muß, obwohl er mir als Spezialist zugewiesen wurde, das es ein Unding ist, eine Decoder auf dem Markt zu bringen, den man mit der Anleitung nicht wirklich einstellen kann und dafür keine Software zur Verfügung steht. Da man wohl irgendwie schon Zeitdruck hatte, kann es sein, das die Software wohl noch richtig Probleme aufweist. Ich habe mir die Software noch nicht runter geladen, weil ich den Decoder durch den Kauf der Tams Decoder, wo anderst eingesetzt habe, wo er seinen Dienst mit der originalen Einstellung gut ausführt.
Ist es möglich, die Software wie bei ESU vor zu konfigurieren und sich die geänderten CV anzeigen zu lassen, denn noch einen Programmer zu kaufen kommt mir nicht in die Tüte, denn ich habe mittlerweile schon drei liegen und Uhlenbrock hält bei diesem Gerät ordentlich die Hand auf.