Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht es noch um diese Baureihe?
Wie kann sich Piko von etwas verabschieden, was nie im Programm war? Egal ob Kupplung(skopf) nach TILLIGs Vorbild oder von BTTB kopiert: beides sind (Fall-)Hakenkupplungen.Es hat ja lange gedauert, bis Piko sich endlich von der Bügelkupplung verabschiedet und auf die Fallhakenkupplung umsteigt.
8:1!7:1 genügt.…
Grüße Ralf
...heute sind sie angekommen
die ersten Epoche II-Modelle von Piko.
...
Anhang anzeigen 459622Anhang anzeigen 459625Anhang anzeigen 459623Anhang anzeigen 459626
Ja, das erkannte ich. Katerchen hat beschrieben, was ich meinte 🙂@Schrotti65 - wenn du genau auf das Foto siehst, kannst du erkennen, daß die Handstange schon dran ist...
Den Gedanken hatte ich auch zunächst, da die Vertiefungen in etwa die gleiche Höhe der Griffstangen haben.Könnte das mit der seitlichen Griffstange zu tun haben? Die Löcher an der Stirnseite sind auf selber Höhe.
Böses Handyfoto. Die Stelle fiel mir bisher noch gar nicht auf. Aber die ist auch zufällig am Ende der Griffstange.Hallo 118118,
das sieht fast so aus, als wenn die Bohrungen für die seitlichen Griffstangen entweder zu tief oder zu weit nach außen geraten sind.
An der linken Seite ist beim unteren Punkt der Griffstange auch eine Andeutung zu erkennen.
Die Puffer scheinen mir alle gleich auszusehen.
Wie sonst? War bei Abziehbildern nie großartig anders.Transparent heißt aber dann, dass man weiß drucken muss?
nachsehen:mit den Decals von Andreas Nothaft