Andi Wuestner
Foriker
Gab es die Probleme mit den Lackabplatzern nicht auch damals bei den ersten Exemplaren der 94 von Kuehn?
Andi
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider ist es jetzt hier auch so, dass man die Vorbesteller als letztes beliefert. Die hat man ja sicher. Und richtig, die Changen auf ein Rückläufermodell steigen damit.Leute, ich habe überhaupt noch keine Nachricht aus Wachau, während ein Stück weiter oben jemand sogar schon wiederholt Post bekommen hat.Da erhöht sich mehr und mehr die Chance auf ein Rückläufermodell.
Habe ich bisher bei elriwa noch nie so erlebt.
Hallo, unter „Forum“ und „Neue Beiträge“ sollten alle nicht gelesenen Beiträge angezeigt werden. Dein eigener gilt von Anfang an als „gelesen“. Das Suchen kann man abkürzen, wenn man unter „Start“ auf „Mehr anzeigen…“ geht, dann sieht man auch die gelesenen Artikel in der Reihenfolge.Kann mir mal einer der Moderatoren hier erklären, warum dieser Beitragsbaum /Thread von Saxonia zur 92 bei mir nicht in den aktuellen Beiträgen etc. angezeigt wird. Neue Beiträge auch, etc....? Jedes mal suche ich. Will noch Bilder rein editieren am Handy, wieder nichts da.
Gestern auch. wurde nicht angezeigt bei neuen Beiträgen obwohl ich nicht online war. Mail kam als Benachrichtigung aber hier in aktuellen ungelesen Beiträgen war dieser Thread nicht dabei.
...nöö - hatten wir noch nicht....haben sich bei der Aktion vorne beide Lampeneinsätze auf Nimmerwiedersehen verabschiedet(hatten wir das hier schon?)...![]()
Hier steht ja Einiges, was man als ... 'nich ganz richtig' bezeichnen könnte. Aber das hier is ja schon absolut ... ääähhhh ... fehlgedeutet. Oder eben Unsinn ...Ja, leider ist es jetzt hier auch so, dass man die Vorbesteller als letztes beliefert. Die hat man ja sicher.
Ich nehme dir das nicht jetzt so ab. Ich war eben wieder neu online, weil eine Benachrichtigung kam, da war nichts. Aber die Mail kam schon rein über Neues. Egal wo ich klickte, der Thread hier war nicht sichtbar für mich und nur aus der Mail Benachrichtigung fand ich ihn oder über meine Beiträge.Hallo, unter „Forum“ und „Neue Beiträge“ sollten alle nicht gelesenen Beiträge angezeigt werden. Dein eigener gilt von Anfang an als „gelesen“. Das Suchen kann man abkürzen, wenn man unter „Start“ auf „Mehr anzeigen…“ geht, dann sieht man auch die gelesenen Artikel in der Reihenfolge.