Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es sollte niemand eine T14. 1 erwarten!
Dann eher die 03er Altbau. Zum 75 Jahre Piko Jubiläum.
In der Qualität der BR 83.10 kann ich mir eher ein Modell der BR 86 vorstellen,Das wäre in der Qualität der 83.10 ein Verkaufsschlager.
... ist aber nicht von 2023, sondern vorigem Jahr und quasi im Rückstand.240 CD Cargo
In der Qualität der BR 83.10 kann ich mir eher ein Modell der BR 86 vorstellen ...
??? da stehen mindestens 2 verschiedene bei mir rumOder eine 64, die wäre sofort gekauft!
Da warte ich schon lange drauf. Denn das war auch hier im Westen eine der letzten der Dampf-Mohikaner und für DB-Bahner der Epoche IV deshab ein Muss.In der Qualität der BR 83.10 kann ich mir eher ein Modell der BR 86 vorstellen,
??? da stehen mindestens 2 verschiedene bei mir rum
fb.
Bitte nicht, dafür sind die Unterschiede zu groß. Vor 20 Jahren wäre das noch ok, aber heutzutage nicht mehr.aus einer Grundform eine ganze Modellfamilie ableiten
Oh ja, eine E52, da bin ich auch dafür.
Habe ich was verpasst? Mir ist nur die EP III Variante mit MS Schildern aufgefallen. Zu EP II fehlt doch noch etwas.
Doppelt so viel? Dreimal?mehr ELNA-Loks!
Gönne ich dir, aber das "auch" kannst du streichen. ;-)Oh ja, eine E52, da bin ich auch dafür.
Genau die meinte ich, die ES64F. Wie gesagt, in H0 gerade von Piko herausgebracht, also die Daten sollten sie schon mal haben.E durch eine 1 ersetzen.
Bei Art.-Nrn. 47766/7 kann ich keine MS-Schilder entdecken. Es geht mehr alsHabe ich was verpasst?
wenn auch nur im hinteren Teil des Katalogs.... Immer nur Loks, Loks, Loks.
...findet sich nichts (Form-)Neues....im hinteren Teil des Katalogs
Das ist vorne, bei der...findet sich nichts (Form-)Neues.
genauso der Fall.EP III Variante mit MS Schildern
Da gibt es eine Regel? Und selbst wenn dem so wäre, würde ich mich als Hersteller in meiner Innovativität davon nicht so einschränken lassen.In der Regel sind Modelle von Tenderlokomotiven so aufgebaut! Fahr mal n Gang zurück!