Svies
Foriker
Laut Aussage von Piko sind beide Modelle auf dem aktuellen Stand der Technik und bedürfen keiner Überarbeitung. Mehr sage ich dazu nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, nicht jeder sieht das so wie du, ich brauche z.B. die Lok nicht für meine Museumszüge.Es gibt zwar viele hässliche Sachen, aber die BR83.10 von Piko und das Original gehören bestimmt nicht dazu.
Da wünsche ich dir sehr viel Spaß damit.Die 83.10 wird digital auch mit dem neuen SmartDecoder 5.1 ausgeliefert. Ursprünglich war der SmartDecoder 4.1 angekündigt.
Glaub ich nicht. Auf der Piko Seite wurde die November Auslieferung, auf "noch nicht bekannt" geändert. 🤷♂️Die 83.10 steht bestimmt schon in den Startlöschern.
...ach was - die löscht doch gar nichts......steht bestimmt schon in den Startlöschern...
Ist m.E. auch passiert kurz vor der Auslieferung der G02-Wagen.Auf der Piko Seite wurde die November Auslieferung, auf "noch nicht bekannt" geändert.
Nun soll sie Ende November wieder geliefert werden. Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste sind auch schon seit längerer Zeit online.Glaub ich nicht. Auf der Piko Seite wurde die November Auslieferung, auf "noch nicht bekannt" geändert.
Oder HIERGibt’s gar keinen Thread zu Pikos 55? Dann hier.