... 119er mit der Alterung ... aber alle Fensterscheiben komplett zugenebelt ...
Wurde im gestern erschienenen meb auch bemängelt. Scheint also alle zu betreffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... 119er mit der Alterung ... aber alle Fensterscheiben komplett zugenebelt ...
Ich würde mich dann lieber auf eine 119 mit unterem Spitzenlicht in DR-Lackierung freuen.
Ich würde mich dann lieber auf eine 119 mit unterem Spitzenlicht in DR-Lackierung freuen.
Hallo,
Bilder der gealterten 119 gibt es zum Beispiel bei dem Händler:
https://www.modellbahn-voigt.de/Piko-47344-Diesellokomotive-BR-119-DR-gealtert
Gruß Stefan
Genau das dachte ich auch beim betrachten der Bilder.Sieht ja echt schlimm aus.
Sieht ja echt schlimm aus. Einfach mit "Dreck" drübergeduscht und das wars. Keine Details oder so kein nix.
...was der Kunde will und bezahlen kann.
Piko, Roco, Arnold oder Kuehn übernehmen sie!
@ Kalle. Das ist aber bei Tillig
"Ein dicker Schmutzfilm auf den Frontscheiben nimmt dem Lokführer im Führerstand von Pikos gealterter 119 jede Sicht. Höchste Zeit für den nächsten 'Subbotnik'.", so die Bildbeschreibung im MEB. Da lässt sich aus jeder persönlichen Sichtweise alles hineininterpretieren.Wurde im gestern erschienenen meb auch bemängelt. Scheint also alle zu betreffen
Nach eigenem Geschmack eindrecken ist vielleicht noch billiger?Mal ganz anders gedacht. Die Lok kaufen plus neue, aber saubere Fenstereinsätze. Sollte doch immer noch billiger sein wie ne Tillig Lok An denen wird doch auch mehr geschraubt wie gefahren.
Vielleicht weil die Nachfrage nach einem neukonstruierten Modell bei einer Lok, die bis auf TILLIGs Bedruckungsvarianten das BTTB-Modell als Grundlage hatte, eine andere ist, als bei einer zweifach von TILLIG überarbeiteten Lok (ohne Formvariante)?Oder eine der vielen anderen Varianten. Bei der 130/131 hat man es m.M.n. übertrieben und hier... Verstehe wer will.