bayernheli01
Foriker
Selber einsauen kann nicht jeder, auch wenn ich hier im Board schon einige Top - Ergebnisse gesehen habe. Daher war meine Frage ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weil die Nachfrage nach einem neukonstruierten Modell bei einer Lok, die bis auf TILLIGs Bedruckungsvarianten das BTTB-Modell als Grundlage hatte, eine andere ist, als bei einer zweifach von TILLIG überarbeiteten Lok (ohne Formvariante)?
Kann man doch schön in den Schuppen stellen. Warten auf Ersatzteile.
Genau. War ja beim Vorbild gang und gäbe ...
Nun bringt Piko mal was passendes, schon meckern wieder welche
Hallo
Hab mal ein Bild meiner 119 angehangen,
gealtert wurde diese von http://www.speziguzi.de/
im HO-Modellbahnforum hat er auch einen Thread wo er auch
verschiedene TT Modelle zeigt die er gealtert hat,
http://www.h0-modellbahnforum.de/t321876f19699-Der-Blick-in-die-Halle-19.html und die folgenden Seiten.
Mfg6510Fan
seine Alterungen bewundern konnte
Gruß
Die Rußfahne ist natürlich nach Vorbildfotos EK Baureihe 119,219,229 Seite 74,93,129 z.B das sind die Ablaufventile für das Kondenswasser.Piko hat diese(pro Lokseite eins)bis jetzt als einziger Hersteller ins Modell umgesetzt.Die Lok sieht aus als nach der Abnahme abgestellt, warten auf ET 10 Jahre?
Selbst das war der Reichsbahn zu viel, so blinde Scheiben habe ich bei keiner abgestellten Lok jemals gesehen.
Obwohl ich mit den genannten Herrn schon persönlich gesprochen habe und seine Alterungen bewundern konnte, finde ich die Rußfahne an der Seite übertrieben - oder nach Vorbildfoto?
Gruß
Falscher Decoder und/oder falsche Einstellungen? Meine Piko-Loks (Taurus, G1206, V90, Talent, TRAXX3, Vectron) fahren mit den richtigen Decodern und -einstellungen sehr angenehm.(...) digital eine Katastrophe. (...)
Aber nicht in TT: 82 DB , nur für die Alt-Rokalisten.
Rokal hatte eine 85 im Programm. Grüße von Dieter Nuhr.
Genau Piko kann ihren Murks behalten, bin genau dieser Meinung. Habe alle 130.118,und 119 und 229 Modelle, sind noch nicht einmal 2 Jahre alt,die fahren anoalog, naja geht so, digital eine Katastrophe. Die Modelle waren schon in Werkstätten und ich habe Piko angeschrieben und habe da um Hilfe gebeten, doch von denen hat sich keiner bisher gemeldet bei mir. Hautsache die Modelle sind verkauft und nichts mehr sehen davon.
Auf meiner Anlage fahren alle Modelle ohne Probleme, von anderen Herstellern.