Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Widersprichst du dir hier nicht selbst? Einerseits kannst du die Kritik nachvollziehen und findest sie richtig und im nächsten Satz, stufst du die Kritiker zum "Jammerchor" herab.Ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen und finde sie auch richtig, zumal eine Neukonstruktion alle Chancen auf einen Erfolg bietet.
Es hat aber eben jeder seine eigenen Prioritäten, weshalb ich hier in keinen Jammerchor mit einstimme und zur Besinnung aufrufe.
Bisschen einfach gedacht, denn mir z.B. gefällt die DR BR 23 sehr gut. Ich möchte sie gerne haben. Nur leider hat sich der Hersteller dazu entschlossen, die Neukonstruktion so Stümper- und Fehlerhaft umzusetzen, das ein kauf für mich nicht in Frage kommt. Nun habe ich aber leider nicht die Möglichkeit zum nächsten Hersteller zu gehen, um mir die Lok dort zu kaufen, denn es gibt keinen.Noch einfacher: Wir kaufen das was uns gefällt. Bei Autos machen wir es genau so. Und bei denen, die wir nicht kaufen, gehen wir nicht hin und maulen rum.
...Kommunismus light wie gehabt.
Deswegen schrieb ich ja "Bisschen einfach gedacht" ........ Den Kauf eines Autos, kann man nun mal schlecht mit dem Kauf von Modellbahnartikeln vergleichen. Aber wenn wir schon beim Autokauf sind, dann bleiben wir doch bei der Modellbahn. Nur so wird nämlich ein Schuh daraus. Wenn mir der Modell Golf von Firma X nicht gefällt, dann kaufe ich eben den von Firma Y. Dumm nur wenn es keine Firma Y gibt, die auch einen Golf anbietet.Ja und wenn Dir der Golf von VW nicht gefällt, kaufst du ihn bei Opel, oder was?
Schwachsinn. Wo ist denn da, für mich als TT Bahner, die Alternative? Außerdem weiß ich nicht mal, ob es z.B. eine DR BR 23, überhaupt gibt in N, LGB oder Z.Du möchtest Alternativen? dahastdu: HO, N, LGB, Z ...
Ach, der ist zu lang?![]()
Was? Der Wagen ist zu lang?
Ja mach mal.Wenn Du möchtest kann ich für Die eine Suchmaschine mit Fragen füttern.
Warscheinlich auf Grund der nörgelnden TT-Board User nur in einer blauen Exklusiv Auflage für die Zirkus Serie des Clubs.
Spitzenpolitiker beraten über neue Einreiseverbote für TT-Bahner ins Märklinland.
...Wo ist denn da, für mich als TT Bahner, die Alternative? ...
...Na da warst du wohl nicht sehr erfolgreich beim Futtern der Suchmaschine? ...
Henry - "42" ist die Antwort auf alle(!) Fragen!