R.P.
Foriker
Oder unten offen und das Kesselwagengeschlumse mit einer fest installierten Ladung (auch 1 Teil mit dem Wagenkasten) kaschieren. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum steht da nicht einfach:
Wir sind ein Spielzeughersteller und würden uns freuen, wenn unsere Produkte Ihnen gefallen.
Es ist ein offener Güterwagen der Gattung Om "Ludwigshafen" in Epoche II-Beschriftung..." [/B][/I]und "...Das TT-Modell wird auf der Fahrwerksbasis unseres Omu36 entstehen. ..."
(Ende des Zitats)
Wer das nicht wußte, sollte sich in verstehendem Lesen üben...
...dann ist der Wagen ja auch uninteressant für dich (falsche Epoche).... Ich weiß das mangels Vorbildwissen über diese Epoch nicht...
Übrigens:
Wer den Wagen sooo schreklich findet, daß er/sie ihn nicht behalten möchte, könnte an mich denken.
Ich suche so einen Wagen, da ich nicht im Club bin.
Auch angekündigte "Schweinereien" werden dadurch nicht besser.
(...)Wer das nicht wußte, sollte sich in verstehendem Lesen üben... (...)
....große Empörungswelle ging los.![]()
Äh...nö, Ralf....und die allermeisten schweigen, kann man daraus schließen, daß der übergroßen Mehrheit vollkommen egal ist, ob ein Modell wenigsten halbwegs maßstäblich daher kommt.
so oft wie du hier die Diskusion anheizt,hättest du schon einen maßstäblichen Ludwigshafen basteln können![]()
so oft wie du hier die Diskusion anheizt,....
Diesen Vorschlag unterstütze ich ... Aber halt, ich könnte das Ergebnis gar nicht sehen![]()
...
Wenn Tillig nicht die Einstellung ändert, wir hier können nichts tun.
Aber schade finde ich es auch, dass das Echo eher positiv klingt. Da wird der Hersteller denken, geht doch schon.
Das sehe ich als Problem, vor allem wenn ich an andere Modelle denke, die sie gut hinbekommen.