LiwiTT
Foriker
@hobbystudent
Dann nenn' ihn doch "oberen Bahnhof".
Dann nenn' ihn doch "oberen Bahnhof".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser machen und eure Bilder hier als Beweis zeigen! Es könnte sonst der Eindruck entstehen ihr habt kein Geschick zum Selberbauen und kauft alle Teile fertig.
Dann muss ich wohl weiter pappische Brötchen essen und schlechte Musik hören .Besser machen und eure Bilder hier als Beweis zeigen!
..... Was ich aller dings beim fotografieren ändern muß weiß ich allerdings ni.
....10% Qualität gespeichert damit .....
ma gucken ob ich paint hier finde. Bin eher ein pc-technischer Blindgänger.....
Die Masten an den Quertragwerken würden wenn die Anlage bestehen bleibt und den Umzug nächstes Jahr überlebt (deshalb geht quer über die Anlage ein Schnitt) gegen industrielle ersetzt. Spannwerke gibts ja jetzt von Sommerfeldt, ergänzen werd ich sicher. Aber das wichtigste, es funktioniert (bis auf Loks mit Stromabnehmern aus DDR-Zeiten, aber davon hab ich eh nur noch 2)
Na bei Irfanview ist das doch das Einfachste überhaupt. Oben auf "Bild" klicken dann "Größe ändern" und da dann den gewünschten Wert eingeben. Musst nur die Breite eingeben, die Höhe ändert sich dementsprechend selber. Ok klicken und gut ist. Sollte es nicht gefallen oder noch nicht passen kannste jederzeit über "Rückgängig" zum Ursprung zurück kehren.hobbystudent schrieb:ich habe die Bilder per irfanview auf 10% Qualität gespeichert damit ich hier hochladen kann. Gibts da bessere Bearbeitungsprogramme (möglichst freeware)?