Ralf_2
Foriker
Du hast nur noch nicht nachgemessen…
Grüße ralf_2
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Warum nur bin ich zufrieden mit meinem Hobby?
Na na, bitte nicht alles schlecht machen. 95% aller Tillig Artikel sind von hoher Qualität. Man sollte auch nie vergessen, das die Menge der angebotenen und hergestellten Modelle, die der Mitbewerber um ein vielfaches übersteigt. Da kann dann auch mal was schief gehen.* "Marktführer" Tillig mit bedenklicher Qualität
...95% aller Tillig Artikel sind von hoher Qualität...
Da gibt es auch schon mal was von der Piko´s 119 zu sehen. Auch wenn die beiden Männer etwas "verwirrt" sind und die Spuren mal durcheinander wirbeln.
Bitte zeig davon mal ein paar Bilder.Tillig bringt aus Anlass der Messe 2015 ein Start set mit Traxx in DR Ausführung mit 2 Rekowagen in grün Elfenbein auf Basis des BTTB Modells . Und Überraschung gelungen?
Welches Prblem? Die "vereinfachte" Ausführung war Plan, kann jeder auf der Rückseite eines der Clubhefte 2014 (#2 - ?) nachsehen. Dass ein Plan beim Hersteller bekannt ist, ist nichts außergewöhnliches.Das Prblem mit der 35er soll übrigens bei Tillig bekannt gewesen sein,aber die Modelle wurden trotzdem an die Händler ausgeliefert.
Tillig Qualität:
Ich hatte gestern ein längeres Telelfonat mit einem Mobahändler.Wir kamen auf Tillig zu sprechen.
Der hat nur noch abgewinkt.
Achso , da ist auch das neue Druckgaskesselwagenset Epoche 5/6 drin ...
Tillig bringt aus Anlass der Messe 2015 ein Start set mit Traxx in DR Ausführung mit 2 Rekowagen in grün Elfenbein auf Basis des BTTB Modells . Und Überraschung gelungen?
Dieses "Set" ist echt die Krönung aller Ramschartikel. Weiter so, Tillig