Warum das? In TT gibt es doch bereits genügend braune Wagen?
Hauptsache DR steht drauf. Dann wird gekauft
Aber die gibt´s auch in HO oder N. Also auch kein schlagkräftiger Grund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das? In TT gibt es doch bereits genügend braune Wagen?
Ein Einzelgänger, den nur eine Minderheit kennt? Sicherlich nicht.und bestimmt auch mit der E77 10 wenn man mal in den Lokbereich schaut
Wenn das hilft, einem vorbildlichen Exoten die nötigen Absatzzahlen zu verschaffen, weshalb nicht? So lange vorbildliche Varianten kommen und kein Kaufzwang für die DR-freelance Variante(n) besteht, ...Hauptsache DR steht drauf. Dann wird gekauft
Was gäbe es noch in Brawas Portfolio, was nur neu skaliert werden muss, aber nicht unter "TT geht nicht" fällt? Seit der E95 haben Mitbewerber einige Lücken geschlossen; manche mehrfach, oder solche, die vielleicht nicht existierten.So sehr ich mir eine Stangen-Elli persönlich auch wünsche, so unrealistisch halte ich dieses Modell als Vorbildwahl für eine Brawa-Umsetzung, bei der sie nicht das gleiche Thema wie bei der E95 zitieren werden ("TT geht nicht").
Ersatzteile für was denn ? Die Loks sind quasi neuwertig, da kaum gefahren und daher weis ich halt nich ob ich ne andere Marke kaufen sollte, damals mit der Ludmilla BTTB - Roco war die Entscheidung nich schwer, aber die aktuellen Loks Tillig - Piko ?
Wundert mich auch, wenn an einer V100-Ost so großer Bedarf bestehen würde. Die Lücke war bereits geschlossen, als Brawa die E95 brachte.Habt Ihr alle noch keine ?
Oder braucht Ihr eine, wo die Griffstangen angespritzt sind ?
Denkt nur mal daran wenn Piko dann die 111 bringt, trotz Exot beim Vorbild, die kauft doch fast jeder noch.
Darüber habe nicht nur ich auch schon länger gegrübelt.Was gäbe es noch in Brawas Portfolio, was nur neu skaliert werden muss, aber nicht unter "TT geht nicht" fällt?
...für die evtl. schlechte Qualität der Bilder möchte ich mich entschuldigen ...
Habt Ihr alle noch keine...