Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch nicht schlimm Gib noch ein zwei Sachen aus'm Letzten Jahr das bei mir noch nicht angekommen ist
Schau mal bei Viessmann, 1537 Kaminkehrer, lässt den Kaminbesen (das Ding mit der Kugel dran) in den Schornstein rein und raus. Ist allerdings H0. Vielleicht lassen sich die Beine etwas kürzen oder eine andere bewegte Figur lässt sich als Essenkehrer "verkleiden", vielleicht der Landarbeiter oder der Malermeister.Was ich suche, einen Essenkehrer in Aktion, ich weiß nicht, obs da was gibt?
Ja, ich will da so ein richtiges Klischee eines Essenkehrers haben. Mit Zylinder und Habit oben auf dem Schornstein, wie er gerade den Igel in den Schlot einhängt. Und in TT. Eventuell werde ich mal mit unserem Schornsteinfeger reden, ihn fotografieren und dann über "Schrumpfmich" die Figur drucken lassen.Schau mal bei Viessmann, 1537 Kaminkehrer, lässt den Kaminbesen (das Ding mit der Kugel dran) in den Schornstein rein und raus. Ist allerdings H0. Vielleicht lassen sich die Beine etwas kürzen oder eine andere bewegte Figur lässt sich als Essenkehrer "verkleiden", vielleicht der Landarbeiter oder der Malermeister.
Schöne Grüße
Lutz