Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Design wird bei allen Händlern zur gleichen Zeit kommen. Und: zum gleichen Preis!"der Fixxxeste"
Gönne ich den Dampfbahnern, aber nach mehreren Dampfloks und tschechischen Eloks vergangener Zeiten würde ich mich über eine moderne Formneuheit aus dem Hause Piko freuen - und da die Adventszeit auch die Zeit der Wünsche ist, wünsche ich mir also moderne Triebwagen, sei es nun ein Stadler Flirt, ein Stadler Kiss, ein Desiro HC oder passend zu meiner Hausstrecke ein Mireo.wäre was Neues in Schwarzrot (passend zur Groko in 25?) fein
Die kommt in H0 auch nicht eher, In H0 und TT macht die Piko, in N Hobbytrain. Im Original soll die Lok 4 Jahre so fahren, dann kommt se nächstes Jahr überpünktlich zu Weihnachten. 😉In der Spur H0 darf sich das keiner erlauben... da hat "der Fixxxeste" meist die Nase vorn im Verkauf... in TT purer Traum...
Weihnaxxx-Gruss OLAF
Sehe ich anders: Es gibt auch immer weiterhin noch etwas zum Thema zu besprechen. Das endet ja nicht zwangsläufig mit dem Silvestertag.Das Jahr neigt sich dem Ende und da kann ja der Titel umgeschrieben werden,
Diese Woche bei meinem Händler abgeholt:
Piko 47574 - ER 20 der Transdev. 223 055-5.
Vollständige Nummer: 92 80 1223 055-5 D-TDROAnhang anzeigen 521856
Gibt es übrigens auch beiIst bestellbar beim MBS unter Exclusiv--> Modellbahnexperten.
Auslieferung in 10/25