Gruenes-Herz
Boardcrew
Wenn Du die Lok zu einem niedrigeren Preis hättest haben wollen, dann hätte sie Roco nicht in Leipzig ankündigen dürfen.
gruss Andreas
gruss Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das wäre dann die billigste Variante...
....Die Reko´s kommen in allen möglichen Farben....
Aua, ...das wird teuer. Die 41 von Beckmann soll im selben Jahr kommen! (war zwar scho bekannt, soll aber wiederholt den Sinn solcher Ankündigungen hinterfragen!)Im Neuheitenprospekt steht nun auch der Liefertermin für die BR84 drin: IV. Quartal 2010.
Kann mir jemand erklären warum die MBS in das Epoche III Rekowagen-Set einen Epoche IV Gepäckwagen (III / IV mit Zierstreifen) gelegt haben und einen Epoche III Ergänzungswagen einzeln ?
Ich brauch die Epoche III nicht, hätte aber gerne den Gepäckwagen Epoche IV im Lack der Epoche III.
Das hätte man doch wirklich kundenfreundlicher anbieten können, oder wie seht ihr das ?
Ich würde mal fix auf eine Photomontage tippen und entspannt abwarten bis das Set im Laden steht.
Wieso? Bei einem herkömmlichen 3er-Set ist der Kunde genötigt, immer quasi noch einen nutzlosen Wagen mit zu kaufen. Und da DR-Ep.IV eine Kombination mit bestmöglichen Absatz ist wäre man doch doof, schon jetzt einen Ergänzungswagen anzubieten. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, nur einen Wagen zu kaufen...Mir wären erstmal Ergänzungswagen Ep.IV wichtiger.
Ich wollte eigentlich sagen, dass es sinnvoller gewesen wäre ein 3er Set 2.Klasse Wagen zu machen und den Ep. IV Gepäckw. einzeln anzubieten.
Mir wären erstmal Ergänzungswagen Ep.IV wichtiger. Sind als fehlend in dem Prospekt zu erkennen.