• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferungen 2007 - OHNE TILLIG -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar nicht der H-Transport, aber ich würd mir trotzdem mal ne Antwort erlauben wollen: :boeller:

Soweit ich weiß (hier kann mich gern auch eines besseren belehren), gibts das Set bisher nur in der CZ.

Was ich aber definitiv weiß, ist, dass der >>Modellbahnshop Sebnitz<< es als Vorbestell-Modell führt und somit nach Erscheinen es auf dem deutschen Markt mit vertreiben wird.

Hallo!

Nu wirds haarig: Ich hab das Set im Modellbahnshop Sebnitz im Laden selber gekauft - es war das letzte Exemplar und es kostete den in der DB angegebenen Preis.

Daniel

Ich hab den SVT zu 310,- bestellt (?)

Ob de den auch dafür kriegen wirst... :gruebel:

Hm. Er kommt und es wird ein Großserienmodell. Bei den aktuellen Ereignissen ist es mit der Wertstabilität nicht so weit her und bei dem Preis kann ich auch warten ... allein schon auf die Wunschvariante. Können gerne andere die Zeche zahlen ... *grins* Nennt sich glaub ich Marktwirtschaft oder so :-D

Daniel

Steht da nicht-aber es wurden 286mm angekündigt, oder?

Es stand zwar schon "versteckt" mit im Tread von der Dortmunder Messe, aber ich füge es einfach nochmal hier an::versteck:

Das Set 23015 von Modist "Halberstädter Seitengangwagen DBAG" ist jetzt auch in der Auslieferung.

(Set mit drei Halberstädter Seitengangwagen in Regionalbahn-Ausführung Das Set enthält einen Wagen der 1.Klasse und zwei Wagen der 2. Klasse in mint/grüner Farbgebung. Epoche V, DBAG. Das Set ist auf 300 Stück limitiert.)

Ich war gestern (26.04.2007) in der Spielemax-Filiale im Ring-Center (Berlin, Frankfurter Allee) und habe folgende Tillig-Neuheiten dort gesichtet:

Diesellokomotive BR 202 Epoche V der DLW (Art.-Nr.02595)
Diesellokomotive BR 110 003-1 Epoche IV der DR in Baumusterlackierung (Art.-Nr.02596)
Speisewagen WRm 132 Epoche IV der DB (Art.-Nr.13695)
Taschenwagen Epoche IV der DB mit Wechselpritsche Wechselpritsche der Spedition Peter
(Art.-Nr.15564)
Kesselwagen "Nacco" Epoche V der DBAG (Art.-Nr.15429)

Dies ist nur ein Hinweis, da das Erscheinen all dieser Neuheiten hier schon aufgeführt worden ist. Desweiteren waren u.a. fast alle Kühn-E-Loks, die im letzten Jahr erschienen, noch vorrätig.

Beste Grüße
TableTop

Falls es noch nicht gesagt wurde. Bei Bertram in L gibts die Kö von Karsei zu 159,??€ .

253 101-0

Gerade hat der Paketbote geklingelt...
Gruß
Karl-Georg

Anhänge

• 253 a Kopie.jpg
    253 a Kopie.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 174
  • 253 b.jpg
    253 b.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 177
  • 253 c.jpg
    253 c.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 144
  • 253 d.jpg
    253 d.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 210
Oha , ich gratuliere!

Die sieht ja auf dem Foto richtig schmuck aus ! Bei der DB AG würde sie aber bestimmt (leider) der Spiegel beraubt werden.

mfg tommy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben