• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferungen 2007 - OHNE TILLIG -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibts den CD-Wagen - im MBS?

Och was wie -ich nix festähn.
Na so viele CD-Wagen gibts ja nicht , davor kommt die CD- Taiga :boeller:

Art. 500536 Halberstädter Mitteleinstiegswagen der CD, Ep. V
Der Wagen ist ja bereits im Innenbeleuchtung. Was soll der denn kosten?
Gruß
Andreas

...ca. 999.999Komma0 eur-ich schätze ab 50,- aufwärts.

Muß doch mal den TT-Fahrer was fragen...
Ist den schon mal die 03 am Horizont in Sebnitz aufgetaucht?:braue:

Mann Dankt..
schrei schön laut, wenn´se vorbeirollt. Daß ich das auch im Frankenlande hör.

@ Stolli,
der CD-Bdmtee sieht aber nur bei Tillig aus wie ein Bmh. Die Wirklichkeit ist bissel anders, nämlich so:

Das ist mir derzeit Schnitte, Ähnlichkeiten sind vorhanden.

Außerdem seit Februar ausgeliefert ist der Tillig Rils Schiebewandwagen der ZSR in Nacco-Lackierung, Epoche V.
Der wird auf der Tillig-Seite zwar noch mit der alten Kupplung gezeigt, aber mir ist er erstmal jetzt aufgefallen (und ich treibe mich relativ viel in entsprechenden Geschäften rum).
Guckstu in der Datenbank >> hier <<.
Nachtrag: Artikelnummer ist 15741.

@Sterntaler:

Der Tender ist fertig - Rauchkammertür u.ä. sind bedruckt - am Fahrwerk wird noch der Rest fertig gemacht.
Auslieferung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mitte/Ende März.

Hi,

hab ich was verpasst? Welche 03? Wann und wo? Klärt mich doch bitte mal einer auf. Sry aber bin noch net lange TTler, da fehlt mir noch ein wenig die Modellübersicht :allesgut:

Danke..

Könnte man bitte wieder zum eigentlichen Neuheitenthema zurückkommen, ja? :eek:

Ich hock hier im "wilden Westen" fernab jeder TT-Kultur (okay, von der Merziger Bande mal abgesehen ;)) und bin neugierig auf Neuheiten, nicht auf 60 Jahre alte Fotoapparate :shy: Danke für's Lesen.

mfg Poldij :boeller:
(der den Kesselwagen sicher gekauft hätte, wenn er grau statt gelb wäre... also wieder selber umnummern...)

Hallo zusammen,

die Diskussionen zur Möglichkeit der Ablichtung von eisenbahntypischen Motiven in der DDR findet ihr jetzt hier - somit ist dem Wunsch von Poldij (schöne Grüße aus dem Stammland) und anderen Forikern entsprochen.

JUK
Moderator

Ja,jay,auf einer Seite nur im Bereich des unteren weißen Streifens,auf der anderen im selben Streifen sowie im Blau des Schriftzuges darüber.Macht aber nüscht ,fast nicht erkennbar.
Mehr stört mich das gerade beim Ansehen des Wagens die Feder der Kinematik verschwunden ist,sofern überhaupt dagewesen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben