• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

Tds kommen in einer neuen Verpackung und den 3achsigen Reko Bauzugschulwagen habe ich bekommen

Anhänge

• IMG_0057.JPG
    IMG_0057.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 199
neue Verpackung?

Die zweite Serie (diesmal mit der gleichen Wagennummer an Längsträger und Behälter) der Schüttgutwagen mit Kohleladung (auf Karton als Ommtu bezeichnet) wurde auch schon in dieser Verpackung geliefert.

Die Verpackung erschwert es nun aber den Händlern die Wagen einzeln (zumindest auch mit seperaten Verpackungen) zu verkaufen.

[IRONIE="ON"] Ein hoch auf die Wagensets. [/IRONIE]

Holger S. schrieb:
....Die zweite Serie (diesmal mit der gleichen Wagennummer an Längsträger und Behälter) der Schüttgutwagen mit Kohleladung (auf Karton als Ommtu bezeichnet) ...

ahhh, wusste ich nicht! Die Ommtu habe ich noch einzeln erhalten, als dreier Set in der Klarsichtbox!

Hat schon jemand was von Auslieferung der Kühnen E10 erfahren-es soll im Mai losgehen , jeden Monat ne neue Lok.:essen:

@Holger S.
Stimmt, das wird einigen Händlern und sicher auch Kunden nicht gefallen. Was ich nicht verstehe - was hat Tillig davon? Vielleicht hofft Tilig, dass Kunden, die sonst nur einen Waggon kaufen würden, zum kompletten Set greifen. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass diese Kunden vielleicht ganz auf den Kauf verzichten, wenn es nur die Sets gibt.
Wie hat man eigentlich bei Homann das Umverpackungsproblem gelöst, als dort die Bestandteile der Jahressets einzeln verkauft wurden?

Andi

Autotransportwagen mit den Autos von herpa

Sind bei den Händlern nun verfügbar.

Hat schon jemand das Ding abgeholt und mal die Waggon# mit denen der anderen Autotransportwaggons von T. verglichen?

neue Kupplungen in S. eingetroffen

Ich habe heute Post aus S. bekommen und es sind mir die neuen Kupplungen angeboten wurden. 8 Stk 4,56 Euronen und 56 Stk 25,55 Euronen sind der geforderte Preis.

Gruss aus MD

@Kingo:
angeboten != eingetroffen
Oder hat sie schon jemand gekauft?

Andi

@Kingo:
Eben, vor Juli sollen die Kupplungen doch nicht lieferbar sein - oder wird es doch eher? In den Preislisten werden sie auch bei anderen Händlern schon länger geführt.

Andi

08841

Es gibt etliche Händler die verlangen mehr als im S-Shop ???
Verkeherte Welt?

Hallo Ihr.Weiß jemand wann es die 52 8880 (BESTN:02280) geben wird, oder kann man sie schon kaufen? Mfg FLO

Mein SM-Studio rief grad an: das Eas Set ist da, wer noch eins braucht ... es gibt einige mehr.

... einige mehr?

Meinst Du, dass die Auflage erhöht wurde oder dass Dein Händler mehr als erwartet geliefert bekommen hat?

Es sind drei im freien Verkauf-ansonsten keine Ahnung-wer will kann mich anpiepen.

Preissenkung im MobaShop Sebnitz

hatte heute Post mit einigen gesenkten Preisen, z.B.

Desiro von 224,50 auf 199,95

Güterzugset mit grüner V200 von 169 auf 159,90

Güterzugset mit blauer V200 von 164 auf 159,90

Parteitagslok von 129,90 auf 123,41

Fcs der ITL von 79,95 auf 75,95

Dazu noch jede Menge Material zu normalen Preisen, wie

Beckmannloks
Flughafendesiro 245
52 Kohlestaub ( 1000 Stück) 399
52 8080 206,06
86 132,90
03 219,50
Tillig Werklok 178,90
50 Reko 192,71
50 Altbau 193,56
Halberstädter DBAG 31,65

Das sind doch die 8 Blätter die seit SA unterwegs sind...

die Blätter kamen gestern bei mir auch an gleich doppelt.

da ich in der Friedrich-Wolf Straße Wohne, bekam auch der Friedrich IN der Wolfstraße einen Brief aus Sebnitz. Kreativ sind se ja bei MMS ;-)

Aber sagt mal, die beiden Sets mit der V200 ( PEG+EBGO), waren das nicht auf 150 Stück limitierte Herbstneuheiten? Also wenn das ein Rest von den jeweils 150 Sets ist, dann sieht man mal wieder wie klein der markt ist.

@grembo , recht hast Du das PEG-Set sowie das EBGO-Set sind auf (offiziell) 150 Stück limitiert !

grembo schrieb:
Also wenn das ein Rest von den jeweils 150 Stes ist, dann sieht man mal wieder wie klein der markt ist.

Oder aber wie Hoch der Verkaufspreis im MoBa-Laden Sebnitz angesetzt ist (Typische Preispolitik des Sebnitzer Geschäfts) , so das die beiden Set´s noch immer dort zu haben sind . Zur Erinnerung ich habe mein Set im Laden zu 139,99 € EUR erhalten , ohne Rabatt oder Abverkaufsauktion , ein sehr fairer Preis wie ich finde !

Zurück
Oben