• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

leute,

das andere Set mit der 155 Cargo und den Güterwagen 500 464 ist auch schon lieferbar. Steht gleich neben dem EKO Transset.

geändert. wußte nicht welche zuerst da war, schätze aber mal Tillig hat alle drei 500 46X sets gleichzeitig dem handel angeboten, auftauchen je nach Wunsch des Bessetllenden händlers...

ringbahner schrieb:
Seit gestern dreht der LVT bei mir nun in Epoche III seine Runden.
Und der hat aufgedruckte Aluzierleisten sowie schwarze Lampenringe und schwarze Türgummis.
:applaus: :respekt: :respekt: :huld:
Stand hier direkt neben dem Epoche-IV-Modell, konnte man die Unterschiede gut erkennen, kostet aber genauso viel.

tom1615 schrieb:
Und der hat aufgedruckte Aluzierleisten sowie schwarze Lampenringe und schwarze Türgummis.
Na Klasse. Kann ich mein Epoche IV-Modell zur Nachbesserung an Kres schicken?

Andi

Nimm doch dat Pinselchen!
Is für Dich bestimmt etwas ärgerlich - ick freu mich abba schon mal uff die näxte Epoche IV-Variante oder hol mir die aktuelle schon mal damit meine mit V* bzw. "E" Bezeichneten Tfz verstärkung bekommen... :brrrrr:

:allesgut:

Andi Wuestner schrieb:
Na Klasse. Kann ich mein Epoche IV-Modell zur Nachbesserung an Kres schicken?

Andi

bei Becki habe ich deshalb mal nachgefragt und er sagte eine nachträglich Bedruckung ginge nicht.

War auch eine rein rethorische Frage ;)
Nein, ich will auch nicht zu denen gehören, die sich gegen Produktpflege wehren, nur um mit den bereits gekauften Modellen immer auf dem neuesten Stand zu sein. Insofern bin ich mit meiner Ferkeltaxe und ihren orange-rot überpinselten Tügummis (alles eine Frage der Betrachtungsweise) zufrieden.

Andi

Hat jemand ein Bild vom neuen LVT-dies würde mir interessieren.

Und immer schön auf die zweite Serie warten...ich hab mich auch hinreißen lassen. :argh:

Hallo!
Heute im Vsesetary habe ich erstmals eine E10 von T. gesehen. Leider meine Foto ist sehr schwach, vielleicht andere "boardler" werden bessere haben.

Dieser Modell war schon auf einer Seite mi neuer TT-Kupplung ausgestattet.

Fuhr "Das Teil" denn schon ???:doener:

Oh sorry ich wieder mal abwesend.

Dann kann es nicht mehr lange dauern, nur die Waggons hat noch keiner gesehen.

Aus irgendwelchen Gründen brauchen diese beiden Bilder ewig zum Laden, trotz DSL.

Hallo,

heutebeim Händler erstanden:

96144 BR 105 105-1
01468 Schüttgutwagen Tds Getreide 3er-Set

Lenz Decoder Silver mini

Hohmann Margarine

der neue Hohmann Margarine ist auch ausgeliefert, durch die Änderungen am Wagenkasten erfolgte auch eine Änderung der Bedruckung

Anhänge

• alte Ausführung.JPG
    alte Ausführung.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 106
  • neue Ausführung.JPG
    neue Ausführung.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 113
Condor123 schrieb:
Kann nicht meckern- mit Sky-DSL ne knappe Sekunde.
Vielleicht mal Puter ausmisten?:dau:

Nö, glaub ich nicht. Grad noch mal probiert, geht heute etwas schneller, allerdings nix mit 1 Sekunde. :)
Manchmal suchen sich die Daten scheinbar einen "Feldweg" und manchmal 'ne Bundesstraße.
Oder gar die Autobahn, mit etwas Glück.

Nebenbei - was hat denn Sky-DSL für einen Datendurchsatz (üblicherweise)?

stoffhund schrieb:
Aus irgendwelchen Gründen brauchen (...) Bilder ewig zum Laden, trotz DSL.

Wenn die Bilder immer riesengroß sein müssen, das zu Zeigende aber trotzdem nicht erkennbar ist, dann nützt DSL ooch nüscht.
Faulheit lässt grüßen. ;)

Zurück
Oben