• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

Hat eigentlich schon jemand was gehört, wann das S-Bahn-Set Lok+Steuerwagen kommen soll?

Muss da mal noch eine Frage dranhängen, da ich mich gar nicht erinnern kann, dass davon schon die Rede war:

Bei dem Steuerwagen kann man doch hoffentlich davon ausgehen, dass er ein fahrtrichtungsabhängiges Spitzenlicht bekommt, wie z.B. die Steuerwagen der moderneren Dostos?
Auf der Tillig-Webseite steht dazu beim Set 1 nämlich nix.

Im Dezember soll es noch eine leichte Überarbeitung (Elektrik) der BR 86 geben .

Die Säurekesselwagen + 03 Reko von T. Handelsagentur kommt erst im Januar 2007.

Ein Vertreter von Arnold hat das Info gestreut, dass in Nürnberg die Kö wieder vorgestellt wird. Preisziel: 150 euro.

Vom S-Bahn Set Lpz 1 gibt es noch nüscht im Laden.

johannes

:biene: Hallo,
Tillig hat wieder ein Problem,wahrscheinlich kommt das Set, Lok und Steuerwagen erst im neuen

Jahr. Händleraussage vom 09.12.06 in Leipzig.

Die originalen Steuerwagen hatten ein fahrtrichtungsabhängiges Licht.(Reichsbahn Leipzig)

onkeljoky

Piko Hercules

So,

der Hercules von Piko soll laut "Spielemax-Sondermodelle"-Thread schon auf den Ladentheken liegen. Dann bin ich mal gespannt, wann das Kühnsche Modell kommt. Laut meinem Händler am 16. Dezember.

Aber ob ich die Lok dann bis Weihnachten auch habe, kann er "wegen eines super Weihnachtsgeschäfts" nicht garantieren. Das wird dann ja spannend wie zu Kinderzeiten. Nur dass ich jetzt weiß, dass der Weihnachtsmann nicht auf einem Schlitten, sondern in einem gelb-roten Lieferwagen kommt.

:freude:

Nordlicht

Kühnsche Modell ist unterwegs zu den Händlern, sollte dort noch diese Woche eintreffen.
Ich bin gespannt.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ein Vertreter von Arnold hat das Info gestreut, dass in Nürnberg die Kö wieder vorgestellt wird. Preisziel: 150 euro.

hat mir mein Händler auch erzählt (nicht mit Nürnberg, aber das was 07 geplant sei)

Da bin ich ja mal gespannt, ob noch jemand dieselbe Information hier einstellt....

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Ach, ehrlich?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

S-Bahn Set 1

Ich habe mir heute das S-Bahn Set 1 (01476) beim Händler gekauft. Der Hercules von Piko lag auch da.

Und der von Kühn soll auf dem Weg sein, also in Auslieferung. :brrrrr:

Heiko

Eh, Heiko, Danke für die Info! :luftschl: :brrrrr:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

jetzt Könnte man ja mit der Sendungsverfolgung sehen, wo die Pakete so alle sind. ....Wenn man die Paketnummern hätte...

...der Hercules von Piko soll laut "Spielemax-Sondermodelle"-Thread schon auf den Ladentheken liegen...

Hab´ ihn mir heute bei Birger im SM in HRO-Sievershagen schon mal angeschaut. Sieht echt nicht schlecht aus (zumal für das Geld).

Aber dennoch warte ich geduldig auf den kühn vorbestellten Hercules. :biene:

Zurück
Oben