• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

War wenigstens "Xenon" aufpreisfrei drin?

Nachdem mir bei der 93er als Tüpfelchen auf dem "I" letzte Woche die klitzekleine Platine zum Rauchgenerator wurde, ich nix mehr kaufe bei Onkel Jago. Sammler hin oder her. Kann er seine Kleinserien-Topprodukte gern behalten. Für die Knete geh ich lieber gescheid :bia: :musik: :trinker: :rock: :nucki: :wikinger: :lork: :meeting: :joint: :juggle: feiern.

Heute beim Händler erstanden.
pmt O-Wagen 65303, das ist der mit Holzaufbau, aber 3 Stahltüren und neuer Kupplung
und Gabor EMW 340 Krankenwagen

Anhänge

• EMW 340 Krankenwagen.jpg
    EMW 340 Krankenwagen.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 70
  • pmt 65303.jpg
    pmt 65303.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 192
nee, nicht genug - MEHR DAVON !!!
Schön ist der geworden. Nun erstmal noch einer mit EDV-Nummer, und ... ab in die Datenbank mit dem Bild !!

Nebenbei-Frage: kommt die neue Kupplung schon aus der gelben Schachtel oder ist die im RAW Magdeburg eingebaut worden ?

Zuletzt bearbeitet:
Steffen,
die Kupplung kommt samt Wagen aus der gelben Schachtel

@Datenbank, kann das mal einer übernehmen, ich hab da zu viele Daumen an der Hand.
das Bild kann dafür verwendet werden, wenn`s gut genug dafür ist?

@LokTT & SD: söhr schön, danke !!!
ich brauche sowiewo noch ein paar gelbe Schachteln ... und wieder ein Wagen, wo ich mich nicht um die richtige Kupplung kümmern muß - denn sie ist ja schon dran und auch gerade :)

@Cyber: hat er Dir persönlich gesagt, daß er sie nicht bekommt ? Ich denke, es sind sich vermutlich nicht alle grün und einig. Vielleicht würde sie Lorenz schon auch bekommen, aber ist die Frage, ob er mit den Konditionen glücklich ist oder sich was anderes vorgestellt hat - dazu gehören immer zwei Seiten. Und dürfte für uns ins spekulative fallen - denn sowas beredet man im stillen Kämmerlein, weil es den Rest nix angeht. Deshalb sind die nach draußen dringenden Infos auch nur ein Teil von 100% ...

Mario
Hör doch endlich mal auf, Stimmung gegen Tillig zu machen. (Oder rollen Deine Loks und Waggons neuerdings auf Kühn oder Piko-Gleisen?)
OB PMT die Kupplung bekommt, oder sie sich regulär im Laden kauft, das kannst du weder beurteilen noch wissen, oder meinst du, da gibt dir jemand korrekte Auskunft?
Und, ob Lorenz diese nicht bekommt, oder nicht bezahlen will, oder sie ihm zu teuer ist, auch das entzieht sich Deiner genauen Kenntnis, da du die geschäftlichen Vereinbarungen wohl kaum kennen dürftest.
Also, solltest du mit solchen "stimmunsmachenden Aussagen" mal langsam tun.
Stephan

Zurück
Oben