Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top, da gibt's nix zu meckern, ich hab nach kurzem drumrumgucken nichts negatives gefunden. Scharfe Farbtrennkanten, Beschriftung sauber und klar lesbar.155er schrieb:Und wie ist die 120.1 von der Bedruckung her!? Eher oder ?
Der Clubkesselwagen war kein Pflichtmodell sondern konnte von daran interessierten Mitgliedern extra bestellt werden. Ich denke mal nicht das diejenigen Wert darauf legen das der Druck einfach abgeht.Stofffuchs schrieb:Zum Club Kesselwagen, da merke ich wieder das es richtig ist nicht im Club zu sein, könnte man ja nur hoffen, das der Druck recht einfach ab geht.
V180 DR Ep. III "6. Parteitag der SED"
unser Preis:
...
-Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 651, jedoch ohne Steckvorrichtung
(Lötung des Decoders erforderlich)
-3 Spitzenlicht, fahrtrichtungsabhängig / 2 Schlußleuchten, fahrtrichtungsabhängig
-Modell besitzt hauseigene Kupplungsaufnahme
-in Sonderlackierung anlässlich des 6. Parteitages der SED Bestellschluß 30.06.2006
-Epoche III der Deutsche Reichsbahn; DDR (bis 1994)
TT-Fahrer schrieb:Seit heute im Handel: Schüttgutwagenset der ITL! Muss nur noch sehen, wie ich die Bilder von der Kamera lade!
Ist jemand mal so nett und macht ein Bild von dem 185? Mich würde das Dach und die Beschriftung interessieren.TTsurfer schrieb:Tilligs 185iger Triebwagen ist eingetroffen
Ich könnte meine Kamera verfluchen! Wenn die Bilder nicht auf der Speicherkarte, sondern nur im internen Speicher sind, bekomm ich die nicht auf den PC!koq2000 schrieb:Hi, wo bleiben denn die Bilder ???