• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenauslieferung 2006

Suche....

war nicht so recht erfolgreich.
Ich fand nur das hier
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=8262&page=29&highlight=persil
Geht zwar Auch um den Persil wagen aber d<a gibt es keine Diskusion.
@Grembo
Vieleicht könntest Du, wenn Du weißt wo, mal bitte hier reinverlinken wo ich die Diskusion find.

Ansonsten können wir hier weiter dazu Stelung nehmen. ( Auskoppeln aus dem Thema Neiheitenmodekll wäre dan vieleicht auch nicht schlecht.

Danke

BR 94 Jago out now

Die 94 von Jago gibt es nun auch im Handel. Rest siehe hier:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=179574&posted=1#post179574
Da könnt Ihr auch weiterdiskutieren ohne den Tread hier zu sprengen.

Mir fehlt immer noch etwas Feedback zu meinen weiter oben angesprochenem Thema bezüglich des Persil Wagens.
Danke an Jan diesbezüglich

Seit ner knappen Woche im Handel erhältlich:

V43 der MAV 2.Variante! Um es mit den Worten Pater Browns (alias Heinz Rühmann) zu sagen "hübsch hässlich" - besonders die nach außen gewölbten Fenster

Und der Sonder-Kesselwagen der CFL von modist (schon etwas länger im Handel)

Anhänge

• PICT1233.JPG
    PICT1233.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 162
  • PICT1235.JPG
    PICT1235.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 134
  • PICT1230.JPG
    PICT1230.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 70
  • PICT1231.JPG
    PICT1231.JPG
    52 KB · Aufrufe: 31
Interesssanter Preis auf Bild 1.

Ääääähhhmmm hab ich was nicht mitbekommen oder hab ich die Info total verpennt?
Nach Kehi, Schirmer und Lorenz ist Jago jetzt der vierte im Bunde der eine BR 64 bringen will? :gruebel:
Und das für nur 319,- Euro. :boeller:

Tja, da hast du wohl wirklich gepennt. Die BR64 von Jago wurde auf der diesjährigen Nürnberger Spielwarenmesse angekündigt und ich glaue erste Teile waren zu sehen. Mußt du mal den Messethread durchsuchen.

64er

> ... der eine BR 64 bringen will ...
also hat jeder die Auswahl, es gibt dann ja:
* 'ne geknetete
* 'ne "gegossene"
* 'ne "gespritzte"
* 'ne gefeilte

naja, kann jeder nach seiner Facon glücklich werden. Aber ob der Jago-Metalleisenbahn-Bubi dann noch kommt ... die Ankündigungen für neue Modelle kommen mir wieder mal zu fix nacheinander - das gab's zu Ende von Jatt schon mal.

Dafür hat Beckmann seine 120.1 DBAG geliefert. Und der Railion Taurus ist auch eingerollt.

Zurück
Oben