(dessen Details wurden in meinem Posting dazu bis auf die Beschriftungsdaten von einem Admin gelöscht)
...warum das? Ich fand die Ausführung sehr informativ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(dessen Details wurden in meinem Posting dazu bis auf die Beschriftungsdaten von einem Admin gelöscht)
Hypothese? Oder wolltest Du schreiben "für mich"?Der Containerwagen hat für viele eher nostalgischen Wert,...
Ich kann mich nicht mal an mit "Deutrans" bedruckte originale Container erinnern ..., aber an das alte Modell in seinen Varianten.
...sind alle Fragen zum Piko-Containerwagen >>hiermit<< beantwortet.
@LiwiTT Was soll das?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, den Wagen hat es mit diesem Wagen nicht gegeben?
Ich wollte das bei meinem inzwischen gelöschten Beitrag mit den Details zu Fahrwerk, Kupplung und Modell gestern noch ergänzen, aber er war ja bis auf die Bedruckung entsorgt worden, deshalb hier: Nein! Kein Zeuke/BTTB/Tillig/Lorenz- oder PSK-Container passt in die Löcher von Pikos Containertragwagen. Nur Piko-Container passen da drauf, was ich dann doch für eine enorme Einschränkung im Gebrauchswert halte. Die Schwaetzer-Container mit den Seitentüren passen auch nicht.Mal ne Frage an die glücklichen oder unglücklichen Besitzer: Passen die Piko- Container auch auf die Tillig- Containerwaggons u.a. wegen der Zapfen?
...Auf Zeuke/BTTB/Tillig-Wagen passen die PIKO-Container überhaupt nicht, da sie eine absolut glatte Unterseite haben und somit die Stifte der Wagen nicht einrasten können.