Siebi
Foriker
Wenn die Warsteiner-Containerwagen von Mehano kommen und die WLE von PIKO, lässt sich das ja auch nachbilden: http://fotobahn.de/Vorbild/Archiv/TfzDiesel/Mak/WLE 51 G1206 2009-03 WLE Ahrensdorf (2).html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptproblem ist aus meiner Sicht, die G1206 ist ehr eine Montan-Lok. Außer dem 50 Jahre alten BTTB Selbstentlader gibts mal wieder nichts zum anhängen :-(
Bei Privatbahn.de und Co wird man aber auch gut mit Varianten überschwemmt - aber auch da kann man prima sehen, dass es in TT eben keine Anhängsel gibt...
Der Deutrans Container freut mich. Endlich mal ein Ep.IV Modell von Piko.
Wenn die Warsteiner-Containerwagen von Mehano kommen ...
Wenn die Warsteiner-Containerwagen von Mehano kommen
Gut dann haben wir ein echtes Pendant zu den vor allem Epoche III/IV-Herstellern wie KRES und KÜHN.
PIKO goes Epoche VI. Ein Dampfer als Hobby-Modell in Epoche VI fehlt aber noch.
6achser - die kenne ich bisher nur aus dem Erzverkehr von Hamburg den Rhein runter. .....
Lorenz Sgns ist ok und typisch.
Kommen die am Rhein nicht alle aus Rotterdam? Nun mäßig erfolgreich mit 189ern statt den 151ern.6achser - die kenne ich bisher nur aus dem Erzverkehr von Hamburg den Rhein runter.
...die 6achsigen Rasseln auch zum EKO kommen..... Vom Hansaport ? Was vorn dran - auch 151 bzw. deren Ablösung ?....