Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, die kommen von Rotterdam. Aber deine Aussage zu den 189ern kann ich nicht stützen.Kommen die am Rhein nicht alle aus Rotterdam? Nun mäßig erfolgreich mit 189ern statt den 151ern.
Ich hab von einem Lokführer hier gehört, dass direkt der erste Testzug auf der Moselstrecke verreckt ist. Und ich meine, dass die Züge jetzt 500t (oder so) leichter sind als zu 151-Zeiten.Aber deine Aussage zu den 189ern kann ich nicht stützen.
Naja, warten wir mal ab. Ist ja erstmal nur das eine...Jetzt, wo Piko auch in TT verstärkt auch höherwertigere Modelle herausbringt, (...)
Naja, warten wir mal ab. Ist ja erstmal nur das eine...
...
Die Pikonesen sollen erstmal die G1206 machen und dann schaun mer mal, ob die den ansprüchen genüge leistet.
....
Immerhin war ist der ICE 3 formtechnisch auch bereits auf einem hohen Niveau. Es hat immerhin dazu gelangt, dass ein ICE 3 Triebkopf in einer Plexiglasröhre als Geschenk an die verkaufsstärksten DB-Agenturen geschickt worden ist.