Jan
Boardcrew
Die G1206 ist auch formenmäßig ein wenig variabel. Zum Glück nicht mein Beuteschema, da zu modern, nach 1990. Nicht jede Form wird zu jeder Farbgebung passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na für den avisierten Preis erwarte ich aber eher so'ne Art Hobbymodell. Für € 90 kann man ja nicht allzu viel bewegen.
Grüße ralf_2
Die G1206 soll das erste "Expert"-Modell werden und um die 80€ kosten.
OK, bei mir sind's noch nicht so viele Jahre, aber ich gebe dir recht. Mir geht das genauso.So langsam reichen mir auch 40 Jahre Epoche IV. Da kommt Piko gerade zur rechten Zeit.
Da wirst Du wohl noch weiter warten müssen. Der nächste gehört mir. Es sei denn, Du kaufst s. Bild Mein Sohn kennt im RL nur zwei Züge, wenigstens einen davon möchte ich ihm auf die Platte stellen.Seit einiger Zeit warte ich drauf, dass der ICE3 mir mal günstig vor die Flinte kommt.
Piko kann ruhig so weiter machen.
Die fehlenden Seitenwandtüren schon. --- ???, Dann doch lieber der frei erfundene von Conrad.... Der Wagen gehört der Deutschen Post und hat ein gelbes Posthorn am Rahmen. Auch gut gelöst ist die Containeraufnahme. Es kann auch ein einzelner Container mittig plaziert werden.
Die Vereinfachungen stören auch nicht wirklich ... Das sind die Modelle, die gebraucht werden.
...Mal sehen ob nach dem Talent auch der 646 in TT umgewurschtelt wird...