• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten MMS 2008 (Auch hier: BWL-Diskussion)

Da ist doch ein Gbs mit braunem Fw drin...aber ich weiß wat ihr wollt...lange Züge.

Stichwort: Postzugset :wech:
Im Schrottpendelset II wird der DR-Wagen ein braunes Fahrwerk haben. Dazu kommt noch das Weihnachtsstartset, da werden auch drei Wagen mit braunem Fahrwerk dabei sein unter anderem ein Gbs mit braunem Dach und braunen luken und ein Es. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.

Viele Grüße

Birger

Im Schrottpendelset II wird der DR-Wagen ein braunes Fahrwerk haben. Dazu kommt noch das Weihnachtsstartset, da werden auch drei Wagen mit braunem Fahrwerk dabei sein unter anderem ein Gbs mit braunem Dach und braunen luken und ein Es. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.

Viele Grüße

Birger

Er hat uns erhört-Danke,Danke,Danke.

Birger

Sehr fein, fein, fein.
Was für ne Lok im Set?:traudich:

Gibt es schon eine Info, welche BR 202 im Set mit dem Actros kommt?

Habs gerade gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
nicht so kleinlich

Hallo Erstmal,

das ist nur eine Frage der Gewöhnung, als nächstes kommt DB Railion, darauf folgend DB Schenker Cargo...und irgendwann haben wir uns daran gewöhnt. Ich für meinen Teil schon längst, bei Portomonaise bleibt zu, konsequent!

http://www.tillig.com/bi-shop/12-5165mo.jpg Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen. Wer denkt sich den so ein Spielzeug aus? t.

Leider sieht man auf den Bildern wenig vom Kessel, sieht aber aus wie der frostgeschützte Altbaukessel mit ein paar zus. Anbauteilen - wie gesagt, leider nicht richtig erkennbar.
Warum dann aus "Edelmetall" ist mir nicht klar.

Hat jemand schon das Handmuster der neuen Rekowagen Bghwe der DR, Auslieferung II. Quartal 2009, auf der HP von MMS entdeckt?
Sieht ja verdammt gut aus. Die Neukonstruktion ist wesentlich besser als alten BTTB- bzw. TILLIG-Wagen, diese hätte schon 10 Jahre früher kommen können. Für mich geht nun ein Wunsch nach über 30 Jahren in Erfüllung....

DU bekommst den Preis : Witzbold des Tages

darüber wir seit gestern abend gefachsimpelt oder so ähnlich.

Der Rekowagen war auf der Homepage nicht zu übersehen und auch schon hier im Board zu lesen. Ich freu mich drauf. In die osteuropäische 52er scheint eine Menge Handarbeit geflossen zu sein, anders kann ich mir den Preis auch nicht erklären. Schick ist die natürlich trotzdem :ja:

mfg Poldij

Zurück
Oben