• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten JAGO

Hallo Steffen,

da hast du ja noch richtig was vor...

war ja aber auch nur ein Spaß, nur sollte man sich die I - Bahn Idee mit dem Gefährt auf der Zunge zergehen lassen. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin jedenfalls auf das Ding gespannt, hoffentlich bringt Jan ihn mit nach Roßwein.

Nur.... ist da Platz für einen Decoder...?

Grüße
Matthias

Ich habe Teile von so einem Faun bekommen, leider nicht komplett. Würde das Teil gerne fahrbereit herrichten und würde gerne wissen ob Jan mir den Motortyp bzw. die Maße (Durchmesser, Länge) geben kann und ob die Bilder den Original Zustand darstellen.
Gerne auch weitere Hinweise von allen die über den fahrbaren Faun wissen, Ritzel etc. !

der ttbahner

So geändert, Danke. Schreibe ich sonst schon, nur dachte ich auch das andere Ihre Erfahrung posten.

Wenn ich so ein Gerät besitzen würde, hätte ich dir schon geholfen. So bleibt mir nur der Tipp, in Richtung Carsystem oder RC in 1:87 zu schauen, was die in ihren Autos an Technik drin haben. Dem Getriebe wird es wurscht sein, ob Eisen- oder Gummirad. Die Strömlinge lassen sich bändigen.

Poldij :icon_wink

@TT-Poldij Danke, genau da sind meine Gedanken auch hin gegangen und auch schon das eine und andere angeschaut. Kann man auch Sascha sein Mercedes damit fahrbar machen für die Schiene.
der ttbahner

Zurück
Oben