Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, nach einem Blick in Dein Profil, kannst Du so eine Lok von einem Kleinserienhersteller eh nicht finanzieren, selbst wenn sie deutlich preiswerter wäre. Was selbstverständlich in der Natur der Dinge liegt .Aber wie schon gesagt, das Geld schneit bei mir nich zur Esse rein.
Ein frommer, aber unsinniger Wunsch, solange kein Großserienmodell erscheint.Na ich möchte eine Preiswerte BR18 201 haben.
Wenn man nicht Bescheid weiß, sollte man die Finger still halten.Das ist halt ne Wissenschaft für sich, wie man auf so einen hohen Preis kommt.
Außer diese Werkzeuge die gebraucht werden und so
Gruß Philipp
...schön wäre die 18 314 in TT gewesen, denn da ist man so ganz nebenbei außer Konkurenz.
Seit gestern auf der Home-Page von MMC zu lesen bei den New's, daß die 18 201 auf Grund angestiegener Vorbestellzahlen produziert wird und für 2012 angedacht ist. Nun, schön für die 18 201.
Seit gestern auf der Home-Page von MMC zu lesen bei den New's, daß die 18 201 auf Grund angestiegener Vorbestellzahlen produziert wird und für 2012 angedacht ist.
.....aber das ist ja hoffentlich in der Serie nicht so!!!
Ja ok,
es sieht wirklich so aus als ob man bei MMC das alte 01 FH benutzt hat, aber das ist ja hoffentlich in der Serie nicht so!!!
Ich sehe aber bei dem Roco FH das angegossene Dachgitter als problematischer an, das macht richtig arbeit das los zu werden.
ABER HOFFENTLICH KOMMT DANN VORHER ENDLICH ERSTMAL DIE 19er / Reko 19er. Denn auch bei der Lok sollen die Vorbestellzahlen ja über den Erwartungen gelegen haben.