Andi Wuestner
Foriker
Ehe das jemand missversteht: das sind noch keine "echten" Teile aus 3D-Druck oder gar Spritzgussformen.Auch die class 66 sieht in grau schon mal gut aus...
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehe das jemand missversteht: das sind noch keine "echten" Teile aus 3D-Druck oder gar Spritzgussformen.Auch die class 66 sieht in grau schon mal gut aus...
Ja...Hornby Soundloks mit Bluetooth-decoder fährt auch als normalem DCC-Loks mit z.B. Roco Multimaus. Ich habe 2 Hornby TT-Soundloks die mit Digikeijs DR-5000 Zentrale und Roco Multimaus gefahren werden.Wenn man von Hornby eine Sound-Variante kauft - gibt es so etwas eigentlich schon? -, läßt sich die Lok dann digital auch ohne Bluetooth fahren, also mit "normalem" Regler, z.B. von Roco?
Youtube lässt das Teilen auch mit Zeitstempel zu:Das "Herausfiltern" aus den z.T. recht langen Filmen braucht aber etwas Langmut.
Soweit richtig und schön für Dich. Aber daß Arnold-Deutschland seine Service-Hotline in Italien etabliert hat, mit schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern, geht ja mal garnicht. Es geht auch nicht um "Straße" oder "Strasse", sondern um meinen Nachnamen. Den kann ich nunmal nicht mit "ss" schreiben, denn dann kommt wieder nix bei mir an. Alles schon erlebt. So - jetzt ist aber gut hier. Morgen soll die Sendung endlich da sein.Tja, Arnold kann weder was für das "ß" noch für die Laune des Zustellers.
Das mit dem "ß" hätte man ahnen können, wenn man über den deutschen Tellerrand schaut.
Meine Adressdaten bei den Onlinehändlern sind auch mit "Strasse" statt "Straße" und "ae" statt "ä" hinterlegt.
Bei meinen über 50 Warensendungen aus USA, GB und Australien hatte ich bisher keine Probleme.
Gruß Tino