Kurz in Ergänzung zu Odds Beitrag und MacGs Frage nach den Fahreigenschaften der Class 08:
Meine 08 humpelt merklich bei höheren Geschwindigkeiten. Das wurde auch durch das Einfahren über einen längeren Zeitraum nicht besser.
Nach dem Einbau eines Decoders und einer Staco3A sowie der Reduzierung der Geschwindigkeit auf vorbildgerechte Werte von ca. 25 km/h konnte ich ein für mich akzeptables Ergebnis erziehlen.
Mit Staco sehr gute Langsamfahreigenschaften und ein ruhiger Motorlauf. Das antriebsbedingte Humpeln ist bei geringeren Geschwindigkeiten kaum wahrzunehmen.
Um aber einen Zimo einzubauen, war es aber erforderlich, an dem Kunststoffteil hinter der 651-Schnittstelle etwas Plastik auszufräsen. (Man sieht es auch auf Odds Blid.) Nicht weiter schlimm, aber eine vermeidbare Arbeit, wenn die Konstruktion etwas weiter als nur bis zum Tellerrand gedacht hätte....
Bei dem vielen Platz in der Lok überlege ich nun, der kleinen noch einen Sounddecoder zu spendieren...
Noch ein Tip. Es ist Vorsicht geboten, wenn man die Bodenplatte entfernen möchte. Hornby hat für die Kupplungsköpfe Kulissenführungen entwickelt, die sich sofort in ihre Einzelteile zerlegen und die kleine Federn, die unter Spannung drinsitzen, dürften nur mit viel Glück wiederzufinden sein, wenn sie denn mal weggesprungen sind...
Bilder spare ich mir unter Verweis auf Odds umfangreichen Beitrag. (Meine sieht im Innern genauso aus.)